Grafikkarten Hersteller entscheidend?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Hersteller entscheidend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte mir einen neuen PC demnächst zu legen und mir eine 3070 verbauen lassen (wenn sie wieder erhältlich sind). Da es aber andere Hersteller... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krxmo, 6. November 2020.

  1. Krxmo
    Krxmo Gast

    Moin, wollte mir einen neuen PC demnächst zu legen und mir eine 3070 verbauen lassen (wenn sie wieder erhältlich sind). Da es aber andere Hersteller gibt und alle einen anderen Preis haben frage ich mich nun ob das was mit Leistung zu tun hat oder was mit dem Aussehen. L.G. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Hersteller entscheidend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden