Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...

Diskutiere und helfe bei Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte keine gebrauchte. etwas mehr als 200 wäre auch noch akzeptable Möchte das Spiel und nur das spiel Hunt showdown spielen Am besten mit 120 fps... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zeropointmodule, 22. Juli 2022.

  1. zeropointmodule
    zeropointmodule Gast

    Bitte keine gebrauchte. etwas mehr als 200 wäre auch noch akzeptable
    Möchte das Spiel und nur das spiel Hunt showdown spielen
    Am besten mit 120 fps

    :)
     
    #1 zeropointmodule, 22. Juli 2022
  2. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

    Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    AW: Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    Alternative von Nvidia wäre eine Geforce 1660 GTX mit 6 GB Vram.
    Vorteil gegenüber der Radeon 590 wäre das sie weniger Strom benötigt und allgemein dadurch kühler und leiser ist.
    Nachteil nur 6GB Vram und je nach Modell auch teurer.
     
    #3 Terminator2697
  3. Daggy82
    Daggy82 Gast

    Low-Budget GPU

    Ich hab letztens eine GTX 1050ti für 60€ inkl. Versand im Facebook Marketplace bekommen. Schau doch mal nach sowas.

    Würde eh irgendwie in Richtung GTX 750ti, GTX 1050 oder GTX 1050ti bei der suche gehen, gerade wegen seinem 300 Watt Netzteil was meistens auch keine Stromanschlüsse für GPU´bereitstellt.

    Ich habe gerade mal nachgeschaut, laut Aerocool Produktseite schluckt das Gehäuse auch nur Low Profile Grafikkarten was die suche natürlich sehr einschränkt, hier mal ein wenig Hilfe nach was ihr suchen müsst:

    nVidia GeForce GTX 1050 Ti; nVidia GeForce GTX 1050 Grafikkarte lowProfile Preisvergleich | Grafikkarten - Preise bei idealo.de
     
    #3 Daggy82
  4. EoptimizeR
    EoptimizeR Gast

    Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

    AW: Suche Grafikkarte für Ryzen 5 2600

    Kauf lieber eine gebrauchte, maximal 1,5 Jahre alte GTX1070, die 1660Ti hat nur 6GB, ist langsamer und teurer als eine 1070
     
    #3 EoptimizeR
  5. rschwertz
    rschwertz Gast

    Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

    Nvidia 1650 ddr6 -die sind kaum teurer als die 1050ti und 20...50% schneller.
     
    #3 rschwertz
  6. skyhigh5
    skyhigh5 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    dominger schrieb: Schade. Ist es denn auch sinnvoll 280X Crossfire oder ist eine 290/290X besser? Lg Zum Vergrößern anklicken....

    Ab und zu mehr Probleme,du brauchst ein stärkeres NT höherer Stromverbrauch und beide Karten sind deutlich teurer als eine 290er(290X lohnt überhaupt nicht), jedoch stampfen beide jene locker in den Boden.

    Der zusätzliche VRam einer 290er könnte in Spielen wie WD von Vorteil sein, sonst kaum ein Unterschied ausser du spielst in 4k.

    Siehe hier:Geforce GTX Titan Black im Extremtest: Was bringen 6 GiByte VRAM in Crysis 3, Skyrim, Assassin's Creed 4 & Co.?

    Obwohl zu wenig Speicher da ist, liefern beide die selben Bildraten.


    Ich selber habe es mit WQHD noch nie geschafft die 3 GB meiner Karten voll zu bekommen.
     
    #3 skyhigh5
Thema:

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer...

Die Seite wird geladen...

Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer... - Similar Threads - Suche bessere Karte

Forum Datum

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen: Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen Denn wie das Unternehmen mitteilt, wurden allein in die Suche nun mehr als 60 3D-Modelle von Planeten, Monden und...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Suche besseren CPU?

Suche besseren CPU?: Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin, wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU, welcher relativ veraltet, was ich beim...
Prozessoren 20. April 2022

Google Fotos: Besser suchen und finden

Google Fotos: Besser suchen und finden: Google Fotos: Besser suchen und finden So kann man nach einer Person und Mütze suchen und findet dann die Fotos, auf denen die Person die Mütze trägt. Dennoch kann es vielleicht interessant sein,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2017

Google überarbeitet seine Suche und deren Algorithmen erneut für bessere und vor allem...

Google überarbeitet seine Suche und deren Algorithmen erneut für bessere und vor allem...: Google überarbeitet seine Suche und deren Algorithmen erneut für bessere und vor allem authentische Inhalte Dass da leider nicht nur sinnvoller Content dabei ist, muss an dieser Stelle sicher...
User-Neuigkeiten 26. April 2017

Google Fotos für Android: Bessere Suche, anpassbare Filme und mehr

Google Fotos für Android: Bessere Suche, anpassbare Filme und mehr: Google Fotos für Android: Bessere Suche, anpassbare Filme und mehr Ich beschrieb neulich schon, wie gut man mittlerweile in der App Bilder bearbeiten kann und mit einem frischen Update auf die...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten Systemangfaben: Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
Grafikkarten 19. Juni 2013

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!

Suche eine Grafikkarte die besser ist zum zockn als meine und nicht mehr als 150€ kostet!: ich such ne grafikkarte die besser als meine! sollte nicht mehr als 150€ kosten Systemangfaben: Prozessor: AMD FC(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) :...
freie Fragen 19. Juni 2013

Suche bessere Grafikkarte

Suche bessere Grafikkarte: Hallöchen! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Asrock 939N68PV-GLAN Mainboard und was ich laut Sisoft weiß einen PCIe 1.0 Steckplatz.Momentan habe ich eine Radeon x1600 pro und möchte...
Grafikkarten 4. Juni 2010

Suche noch eine besseres Am2+ Board

Suche noch eine besseres Am2+ Board: Suche noch ein besseres Am2+ Board Hallo! Das Gigabyte GA-MA780G-UD3H AM2+ (70€) ist in einem Angebot was ich für jemanden zusammengestellt habe. System auf 940´er Basis usw. Er bezahlt bis...
Mainboards 15. Juni 2009

Suche "besseren" Ersatz für ASUS P5Q SE/R

Suche "besseren" Ersatz für ASUS P5Q SE/R: Hallo erstmal, ich habe atm wie oben erwähnt ein ASUS P5Q SE/R. Darauf einen E8400 und 4x 2GB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 RAM. Irgendwie bin ich mit dem Board sehr unzufrieden. Würde das gerne...
Mainboards 2. Februar 2009
Suche eine bessere Karte als die 1050ti von geforce sie sollte 6gb haben aber nicht teurer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden