Welche Radeon Grafikkarte ist mit der GeForce GTX 560 2GB gleichzusetzen?

Diskutiere und helfe bei Welche Radeon Grafikkarte ist mit der GeForce GTX 560 2GB gleichzusetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Computerkenner, Ich hatte bisher eine GeForce GTX 560 mit 2GB RAM und war mit dieser auch völlig zufrieden und sie hat für meine Ansprüche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phoenixx120788, 13. Dezember 2020.

  1. Phoenixx120788
    Phoenixx120788 Gast

    Hallo liebe Computerkenner,

    Ich hatte bisher eine GeForce GTX 560 mit 2GB RAM und war mit dieser auch völlig zufrieden und sie hat für meine Ansprüche auch ausgereicht. Nun ist sie leider defekt und da es dieser nicht mehr nachzubauen gibt und ich ein AMD habe, wollte bzw ???sollte??? ich nun leider auf Radeon umsteigen. Von daher ist meine Frage, welche (ältere) Radeon mit dieser GeForce etwa gleichzusetzen ist?

    Danke für eure Tips.

    LG

    Der Phoenixx

    :)
     
    #1 Phoenixx120788, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Radeon Grafikkarte ist mit der GeForce GTX 560 2GB gleichzusetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden