Welche PCI Karte wo günstig erstehen?

Diskutiere und helfe bei Welche PCI Karte wo günstig erstehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein ziemlich alter Tischrechner schwächelt. Er findet keine Verbindung zum Bildschirm, deshalb vermute ich mal, es liegt an der "on... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dummie42, 28. Mai 2021.

  1. Dummie42
    Dummie42 Gast

    Mein ziemlich alter Tischrechner schwächelt. Er findet keine Verbindung zum Bildschirm, deshalb vermute ich mal, es liegt an der "on Board"-Grafikkarte. Also falls das so heißt.

    Ich würde das gern testen, bevor ich ihn einfach aussortiere. Steckplatz PCI ist vorhanden. Jetzt habe ich bei Amazon geschaut. Das Günstigste, was ich gefunden habe, liegt so bei knapp unter 50 Euronen und ist Importware aus UK. Für einen Versuch finde ich das ziemlich teuer. Bei Ebay gibt es günstigere Grafikkarten, aber da wird unterschieden zwischen PCI und PCIe. Würden beide passen? Kann mir einer einen Link geben für eine Karte bis 30 €? Kann auch gern refurbished sein.

    :)
     
    #1 Dummie42, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PCI Karte wo günstig erstehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden