Welche PC Teile passen am besten zu meinem Ryzen 5 2600?

Diskutiere und helfe bei Welche PC Teile passen am besten zu meinem Ryzen 5 2600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, meinen PC aufzurüsten, doch ich bin mir noch nicht sicher, welche Grafikkarte und welches Mainboard es werden soll. Momentan habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheStormNinja, 28. November 2020.

  1. TheStormNinja
    TheStormNinja Gast

    Hallo,

    ich habe vor, meinen PC aufzurüsten, doch ich bin mir noch nicht sicher, welche Grafikkarte und welches Mainboard es werden soll. Momentan habe ich das A320M-K und als Grafikkarte die GTX 1660. Nun überlege ich mir, ob ich auf die RX 5700 XT aufrüsten soll, jedoch bin ich mir nun nicht sicher, ob dies mit meinem aktuellem Mainboard klappen würde oder ob es besser wäre sich ein neues/besseres zu kaufen. Außerdem weiß ich nicht genau, ob mein 550 Watt Netzteil dafür ausreichen würde (Also für die Grafikkarte).

    MFG

    :)
     
    #1 TheStormNinja, 28. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PC Teile passen am besten zu meinem Ryzen 5 2600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden