Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend freunde. Ich bin momentan am Rechner von meinem Bruder. Habe da einen Virus gefunden und bin diesen momentan am beseitigen. Da gewöhnliche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jaron903, 13. Oktober 2024.

1. Jaron903
    Jaron903 Gast

Guten Abend freunde.

Ich bin momentan am Rechner von meinem Bruder. Habe da einen Virus gefunden und bin diesen momentan am beseitigen. Da gewöhnliche Methoden nicht funktioniert haben, wollte ich es mal im abgesicherten Modus probieren und ein Tutorial für spezifisch diesen Trojaner durchziehen. Problem: Seit dem abgesicherten Modus verbindet sich der Monitor nicht mehr mit dem PC. Ich habe keinen schimmer warum. Es gibt weder ein schwarzes bild noch anderes. Es zeigt nur "kein Signal" an. Habe bereits ein anderes HDMI kabel ausprobiert und das auch mit einem anderen Monitor (ist ein Fernseher aber halt als Monitor). Also habe zwei vermutungen: die erste wäre dass der HDMI Anschluss der Grafikkarte aus irgendeinem Grund kaputt gegangen ist. Die zweite ist der abgesicherte Modus welcher nicht über die nötigen Treiber verfügt was es aber trotzdem nicht erklärt. Die grafikkarte sollte eine 1650 Super sein (bin mir nicht sicher ist wie gesagt nicht mein rechner). Vielen dank im vorraus :) Betriebssystem: Windows 11.

:)

2. Babbavs
    Babbavs Gast

NVidia Grafikkarte erzeugt mit geladenem Treiber BlackScreen beim Starten W7 64bit

abgesicherter Modus.
    Treiber vom Monitor laden.
    Monitor sollte im Gerätemanager auftauchen.

#3 Babbavs
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Monitor nur schwarz

Der abgesicherten Modus sollte normalerweise die Lösung sein, da diese Einstellungen im Treiber enthalten sind und Treiber erst mit Windows gestartet werden. Im abgesicherten Modus werden jedoch keine Treiber geladen und so können solche fehlerhafte Einstellungen wieder rückgängig gemacht werden. Zur Not im abgesicherten Modus das DDU verwenden und alles vom Treiber restlos löschen.

Gehe davon aus das du noch ein Bild bekommst wenn du den Rechner einschaltest.
    Wenn nicht hast du ein anderes Problem und du solltest den Rechner an einem anderem Bildschirm testen, bzw. den Monitor an einem anderem Gerät oder PC.

#3 IICARUS
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

Graka eingebaut,Bild alle paar sekunden schwarz

Tritt das auch im abgesicherten Modus/ mit dem windows basic Treiber auf ?
    Monitor wird evtl. nicht korrekt erkannt - Frequenzen manuell setzen

#3 rschwertz
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

Merkwürdige graphische Effekte

AW: Merkwürdige graphische Effekte

Versuche mal den Grafikkartentreiber mit DDU im abgesichertem Modus zu entfernen und dann einen aktuellen zu installieren.
    Wenn die Probleme noch auftauchen, dann kannst du mal den Monitor mit der iGPU (falls vorhanden) der CPU testen.

EDIT: Sry. Da habe ich deinen neusten Beitrag nicht gesehen.

Am Besten mal das mit dem Treiber versuchen. Hast du den Treiber im abgesichertem Modus deinstalliert, oder im "normalen" Windows?

#3 bastian123f
  6. flx23
    flx23 Gast

Monitor nur schwarz

Pc im abgesicherten Modus starten und die Einstellung rückgängig machen.
    Durch den abgesicherten Modus sollten keine Treiber bzw. Zusatzprogramme geladen werden und somit sollte er mit Standard Werten starten können.
    Wenn du nen Intel CPU hast (hier wäre die Auflistung deiner Hardware hilfreich) könntest du auch den Monitor am Mainboard anstecken. Evtl. Müsstest du dann noch im BIOS einstellen das die interne Grafikkarte genutzt werden muss bzw. Diese ausbauen. Aber probieren kannst du es ja mal

#3 flx23
Thema:

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr? - Similar Threads - Monitor verbindet abgesichertem

Forum Datum

PC verbindet sich manchmal nicht mit dem Monitor?

PC verbindet sich manchmal nicht mit dem Monitor?: Hallo, mein PC verbindet sich manchmal nicht mit meinem Monitor, manchmal aber schon. Mit meiner PlayStation verbindet sich der Monitor jedes Mal ohne Probleme. An dem Kabel kann es nicht liegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2024

Monitor verbindet sich nicht mit Pc?

Monitor verbindet sich nicht mit Pc?: Moin, ich habe einen neuen Pc. Wenn ich diesen mit meinem recht alten Monitor verbinde über VGA findet der Monitor erst kein Signal und stellt sich dann in Standby. Das selbe ist auch mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2024

Monitor verbindet nicht mit PC?

Monitor verbindet nicht mit PC?: Mein Monitor verbindet sich nicht mehr mit dem PC, obwohl das bis jetzt immer problemlos ging. Er ist per Display port an der Grafikkarte angeschlossen, da es so in den Hinweisen als ich den PC...
Grafikkarten 13. April 2023

Wie verbindet man ein Soundsystem mit einem Monitor?

Wie verbindet man ein Soundsystem mit einem Monitor?: Ich möchte die Logitech Z623 Anlage direkt mit einem Monitor verbinden ohne einen pc „dazwischen zu schalten“ da ich nur über einen Amazon fire tv Stick streame. Die meisten Monitore haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe 2 Notebooks sowie 2 Monitore. Ich kann an meinem einen Notebook (Acer Nitro 5) beide Monitore anschließen und diese funktionieren auch. An meinem andern Notebook (Lenovo...
Grafikkarten 14. Februar 2023

Warum verbindet sich mein Monitor mit meinem PC nicht?

Warum verbindet sich mein Monitor mit meinem PC nicht?: Wie obene genannt hab ich gerade Probleme mit meinen Monitor. Gestern Abend so gegen 3 hab ihn noch ganz normal benutzen können und jetzt macht er seit ungefähr 14 Uhr Probleme. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2022

GPU verbindet nicht mit monitor?

GPU verbindet nicht mit monitor?: Hallo, Habe einen Pc von rhino-computer bestellt und nach einer woche endlich bekommen. Vorhin habe ich es versucht mit Monitor anzuschliessen aber er zeigt kein Bild. Überprüft ob es am Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2022

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor. So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der Monitor genau so. Aber es kommt kein Bild wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2022

Pc verbindet nicht mit Monitor?

Pc verbindet nicht mit Monitor?: Guten Tag Habe mir gestern einen neuen Computer bestellt und wollte ihn mit meinen 3 Monitoren anschliessen, was aber leider nicht ging. Habe probiert mit HDMI und mit DVI und bei meinem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Mein Monitor verbindet sich nicht mit meinem PC?

Mein Monitor verbindet sich nicht mit meinem PC?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen PC bestellt der kam heute an und da war nur das Netzkabel vom Netzteil habe schon versucht den PC mit einem HDMI Kabel anzuschließen aber der Monitor ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?: Ich habe mir ein Lc Power m24 fhd 144 c v2 Monitor gekauft und ich wollte dieses zum Test mit meinem Laptop per Hdmi Kabel verbinden. Irgendwie klappt das aber nicht so ganz da steht immer kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Pc verbindet sich nicht mit Monitor?

Pc verbindet sich nicht mit Monitor?: Hallo ich habe heute einen Pc bekommen alles lieg gut ich habe alles installiert und so. allerdings habe ich den Pc dann vor ein paar Stunden umgestellt sehr sorgfältig und dann umgesteckt und da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2021
Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden