Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend freunde. Ich bin momentan am Rechner von meinem Bruder. Habe da einen Virus gefunden und bin diesen momentan am beseitigen. Da gewöhnliche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jaron903, 13. Oktober 2024.

1. Jaron903
    Jaron903 Gast

Guten Abend freunde.

Ich bin momentan am Rechner von meinem Bruder. Habe da einen Virus gefunden und bin diesen momentan am beseitigen. Da gewöhnliche Methoden nicht funktioniert haben, wollte ich es mal im abgesicherten Modus probieren und ein Tutorial für spezifisch diesen Trojaner durchziehen. Problem: Seit dem abgesicherten Modus verbindet sich der Monitor nicht mehr mit dem PC. Ich habe keinen schimmer warum. Es gibt weder ein schwarzes bild noch anderes. Es zeigt nur "kein Signal" an. Habe bereits ein anderes HDMI kabel ausprobiert und das auch mit einem anderen Monitor (ist ein Fernseher aber halt als Monitor). Also habe zwei vermutungen: die erste wäre dass der HDMI Anschluss der Grafikkarte aus irgendeinem Grund kaputt gegangen ist. Die zweite ist der abgesicherte Modus welcher nicht über die nötigen Treiber verfügt was es aber trotzdem nicht erklärt. Die grafikkarte sollte eine 1650 Super sein (bin mir nicht sicher ist wie gesagt nicht mein rechner). Vielen dank im vorraus :) Betriebssystem: Windows 11.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden