Welche Pc Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welche Pc Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch ca 500€ +- Budget für CPU + GPU und möchte selbstverständlich das beste aus dem Geld holen & dabei auf Gebrauchtware verzichten. Habt ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MneyMkr, 17. April 2022.

  1. MneyMkr
    MneyMkr Gast

    Ich habe noch ca 500€ +- Budget für CPU + GPU und möchte selbstverständlich das beste aus dem Geld holen & dabei auf Gebrauchtware verzichten. Habt ihr da gute Kombinationen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Pc Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden