Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?

Diskutiere und helfe bei Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lulululukl, 7. Februar 2023.

  1. Lulululukl
    Lulululukl Gast

    Guten Abend zusammen

    hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn dann wieder ausgemacht und dann wieder an und seid dem kommt nur noch dieses bild kann mir jemand sagen ob die Grafikkarte am arsch ist oder nur etwas falsch eingesteckt der Bildschirm ist auch neu

    danke für eure hilfe


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lulululukl, 7. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden