Welche PC Komponente für Windows XP PC?

Diskutiere und helfe bei Welche PC Komponente für Windows XP PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mir ein Windows XP PC neben meinen eigentlichen PC hinstellen. Ich frage mich allerdings welche PC Komponente die beste sind für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bananajoe47, 6. Februar 2023.

  1. bananajoe47
    bananajoe47 Gast

    Hi,

    Ich möchte mir ein Windows XP PC neben meinen eigentlichen PC hinstellen. Ich frage mich allerdings welche PC Komponente die beste sind für Windows XP. Weil ich einen High End (für die damalige Zeit natürlich) Windows XP PC machen möchte. Welche Komponente unterstützen Windows XP?

    :)
     
    #1 bananajoe47, 6. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche PC Komponente für Windows XP PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden