Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?

Diskutiere und helfe bei Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 60 FPS und 20 Chunks wären da mein Wunsch, während ich das RTX natürlich aktiviert habe. Welche Grafikkarten gibt es?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PerfektDeutsch, 23. Juli 2022.

  1. PerfektDeutsch
    PerfektDeutsch Gast

    60 FPS und 20 Chunks wären da mein Wunsch, während ich das RTX natürlich aktiviert habe. Welche Grafikkarten gibt es?

    :)
     
    #1 PerfektDeutsch, 23. Juli 2022
  2. Knogle
    Knogle Gast

    Minecraft-Hardware

    Da findet sich bestimmt einer *Fettes Grinsen :D ich poste nachher mein Minecraft Setup mit Mods. Habe nämlich da auch ne Ryzen APU drinnen, und läuft auf FHD ausnahmslos flüssig.
    16GB RAM sollten es für modded aber bitte sein
     
    #3 Knogle
  3. TriadFish
    TriadFish Gast

    Schlechte Grafik trotz guter Hardware

    HisN schrieb: Auch Minecraft mit DSR zocken, wenn die Filter im Game nicht greifen. 4xDSR (mit UHD als Auflösung im Spiel gewählt) sollte das Bild von diesen Artefakten befreien. Ich hab leide keine Ahnung von Minecraft und was für AA-Filter es anbietet. Zum Vergrößern anklicken....
    Muss Minecraft nicht anbieten. Er kann DSR-Faktoren über den NVidia Treiber anlegen und dann im Spiel als Auflösung wählen. Sollte man meiner Meinung nach eh immer aktiviert haben, damit man es bei Bedarf in den entsprechenden Spielen nutzen kann. Funktioniert so in 99% der Fälle außer bei uralt-Schinken vllt.
     
    #3 TriadFish
  4. falkboett
    falkboett Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    CSO schrieb: [Guide] NVIDIA Adaptive V-Sync bei bei allen Nvidia-Grafikkarten nutzen! 65 Fps auf nen 60 Hz Monitor fest machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, ich bin, was SLI angeht, absoluter Neuling. EVGA Precision Tool:
    60 FPS - flüssiger, aber leider Tearing,
    58 FPS - etwas weniger flüssig, aber absolut spielbar (Spielgefühl noch nicht so wie Single-GPU).

    So, Adaptive V-Sync im Treiber auf adaptiv gestellt. Frame-Rate Target auf 59 FPS - kein Tearing und fast flüssig.

    @CSO - Danke dir. War schon am Überlegen, ob SLI eine falsche Entscheidung war.
     
    #3 falkboett
  5. seahawk
    seahawk Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hat schon einer ne normale XC3 von EVGA? Die Chefin hat entscheiden, dass eine neue Grafikkarte Minecraft RTX mit 60FPS packen muss.
     
    #3 seahawk
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Bugs-Bunny1 schrieb: Habe hier auch mal einen komprimierten Screenshot in 4K maxed out 8 * MSAA. Flüssig ist was anderes Anhang anzeigen 1344068 Zum Vergrößern anklicken....
    Endlich mal vernünftige Settings. Jetzt brauchen wir nur noch schnellere Grafikkarten.
     
    #3 Lichtbringer1
Thema:

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?

Die Seite wird geladen...

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX? - Similar Threads - Nvidia Grafikkarte brauche

Forum Datum

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?

Nvidia Grafikkarte mit einem AMD FreeSync Monitor betreiben?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC mit einer Nvidia Grafikkarte zusammengestellt (Rtx 3060). Denn Gaming PC hab ich jetzt schon seit ner Woche und bin sehr zufrieden. Jetzt ist das...
Grafikkarten 23. September 2022

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?: Hallo Zusammen Gibt es eine möglichkeit eine Nvidia Grafikkarte in ein fujitsu Computer einzubauen ? Danke schon mal im voraus für die Antwort...
Grafikkarten 22. September 2022

Nvidia GeForce RTX 40: Drei neue Grafikkarten vorgestellt

Nvidia GeForce RTX 40: Drei neue Grafikkarten vorgestellt: Nvidia GeForce RTX 40: Drei neue Grafikkarten vorgestellt Anders als zuvor erwartet, ist keine RTX 4070 darunter – zumindest nicht unter diesem Namen. Stattdessen erscheint die RTX 4080 in zwei...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Nvidia GeForce: „Spider-Man Remastered“ gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten und Systeme

Nvidia GeForce: „Spider-Man Remastered“ gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten und Systeme: Nvidia GeForce: „Spider-Man Remastered“ gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten und Systeme Erst gestern hatte ich darüber gebloggt, dass der Hersteller die Preise der GeForce RTX 3080 Ti,...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

Nvidia GeForce: Preissenkungen bei den drei Flaggschiff-Grafikkarten

Nvidia GeForce: Preissenkungen bei den drei Flaggschiff-Grafikkarten: Nvidia GeForce: Preissenkungen bei den drei Flaggschiff-Grafikkarten Betroffen sind die leistungsfähigsten Modelle im aktuellen Line-up, jeweils in den hauseigenen Referenzversionen (Founders...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Nvidia Grafikkarte für max. 400€?

Nvidia Grafikkarte für max. 400€?: Ich will mir ne neue Grafikkarte holen da meine alte (1660 Super) bei aufwändigeren Spielen ruckelt und es nicht auf 60 fps schafft. Ich habe einen Ryzen 5 5600G und 24 Gb RAM. Könnt ihr eine...
Grafikkarten 29. August 2022

NVIDIA oder MSI Grafikkarte?

NVIDIA oder MSI Grafikkarte?: NVIDIA GTX1650 4GB oder 4GB MSI GTX1050Ti LP? Welche ist besser für Gaming? Und welche wird besser im case (mit rgb Lüfter, stripes etc…) Danke im Voraus...
Grafikkarten 24. August 2022

Nvidia-Grafikkarte-Upgrade, warten auf die 4000er-Serie?

Nvidia-Grafikkarte-Upgrade, warten auf die 4000er-Serie?: Ich bin im Besitz von einer Nvidia 1080er, da sie langsam an die Leistunggrenze kommt spiele ich mit dem gedanken auf ein upgrade der "Nvidia-Familie". Würdet Ihr warten bis die 4000er-Serie (4Q...
Grafikkarten 22. August 2022

Nvidia Grafikkarte Seriennummer u. Model rausfinden?

Nvidia Grafikkarte Seriennummer u. Model rausfinden?: Hi, ich habe von dem Freund von meiner Schwester eine Grafikkarte geschenkt bekommen, die allerdings keinen Sticker mehr mit Seriennummer hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ohne Sticker und...
Grafikkarten 20. August 2022

Amd oder Nvidia Grafikkarte?

Amd oder Nvidia Grafikkarte?: Guten Abend, Amd oder Nvidia, was würdet ihr sagen? Ich würde ja eigentlich amd nehmen vom P/L aber dlss und rtx ist halt schon was.Was sagt ihr?...
Prozessoren 18. August 2022

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?: Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows...
Grafikkarten 14. August 2022

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3? https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
Grafikkarten 25. Februar 2022

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit

HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit: HILFE: Brauche einen Grafikkarten Treiber für NVIDIA GeForce Ti 4200 Win 7 32 Bit Hallo Liebe Leute, ich habe ein RIESEN Problem. Meine andere Grafikkarte ist mir abgebrannt und so habe ich...
Computerfragen 22. September 2011
Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden