Welche Nachteile hat eine Radeon RX 6900 XT?

Diskutiere und helfe bei Welche Nachteile hat eine Radeon RX 6900 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche gerade nach einer neuen Grafikkarte. Ich überlege gerade, von nVidia zu AMD zu wechseln. Doch welche Nachteile habe ich dabei? Außer, dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ranger1111, 10. Juli 2022.

  1. ranger1111
    ranger1111 Gast

    Ich suche gerade nach einer neuen Grafikkarte. Ich überlege gerade, von nVidia zu AMD zu wechseln. Doch welche Nachteile habe ich dabei? Außer, dass ich kein DLSS habe? Vor allem im Vergleich der RX 6900 XT zu einer 3080 Ti?

    :)
     
    #1 ranger1111, 10. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Nachteile hat eine Radeon RX 6900 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden