Welche Möglichkeiten zur Optimierung gibt es bei der Radeon RX 6600 XT für das Kryptomining?

Diskutiere und helfe bei Welche Möglichkeiten zur Optimierung gibt es bei der Radeon RX 6600 XT für das Kryptomining? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die RX 6600 XT soll sich ja sehr gut fürs Mining eignen. Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man als Gelegenheits-Miner mal phasenweise auf dem Home-PC,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Whoknows279, 16. Oktober 2021.

  1. Whoknows279
    Whoknows279 Gast

    Die RX 6600 XT soll sich ja sehr gut fürs Mining eignen. Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man als Gelegenheits-Miner mal phasenweise auf dem Home-PC, z.B. über Nacht, minen will? Gibt es spezielle Treiber, bestimmte Einstellungen bei der Radeon-Software, untertakten, etc.? Wäre dankbar über Hinweise, was alles genau möglich ist, speziell die Einstellungen für meine GPU, damit das Ganze möglichst effizient, stromsparend und möglichst wenig belastend für die GPU ist.

    :)
     
    #1 Whoknows279, 16. Oktober 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kein Bild nach Bootscreen

    #3 wuselsurfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Die Phantom ist ja mal ein richtig gutes Modell geworden bei der 6600.

    [​IMG]
    ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming D Review - Best Overclocker, Best Cooler
    The ASRock Radeon RX 6600 XT Phantom Gaming comes with the best cooler of all the RX 6600 XT cards we've tested so far. Fan settings are excellent, too: The card is whisper-quiet and runs only 61°C under full load. In our manual OC testing, we saw excellent results, better than all other RX 6600...
    [​IMG]
    www.techpowerup.com
     
    #3 Gurdi
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Black Friday - suche passende Grafikkarte

    #3 Einwegkartoffel
  5. Markzzman
    Markzzman Gast

    Welche Grafikkarte?

    oliver667 schrieb: Danke schon mal. Ich denke, es wird auf die 6600XT hinauslaufen. Haltet Ihr 550 € gemessen an den derzeitigen Umständen für einen akzeptablen Preis? Zum Vergrößern anklicken....
    Viel billiger wirste die leider zur Zeit nicht bekommen.

    Würde eine von den dreien hier nehmen:
    Produktvergleich GIGABYTE Radeon RX 6600 XT Gaming OC Pro 8G, XFX Speedster MERC 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, XFX Speedster QICK 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für GIGABYTE Radeon RX 6600 XT Gaming OC Pro 8G, 8GB GDDR6, 2x HDMI, 2x DP (GV-R66XTGAMINGOC PRO-8GD), XFX Speedster MERC 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-66XT8TBDQ), XFX Speedster QICK 308 Radeon RX 6600 XT Black Gaming, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP...
    [​IMG]
    geizhals.de
     
    #3 Markzzman
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Amd Radeon RX 6600XT

    Zeonius schrieb: ob man mit der Radeon RX 6600 XT VR spielen kann Zum Vergrößern anklicken....
    Prinzipiell kann man das natürlich *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
Thema:

Welche Möglichkeiten zur Optimierung gibt es bei der Radeon RX 6600 XT für das Kryptomining?

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichkeiten zur Optimierung gibt es bei der Radeon RX 6600 XT für das Kryptomining? - Similar Threads - Möglichkeiten Optimierung Radeon

Forum Datum

KeePass: Diskussion über mögliche Sicherheitslücke

KeePass: Diskussion über mögliche Sicherheitslücke: KeePass: Diskussion über mögliche Sicherheitslücke Sicherheitsforscher sprechen von einer schweren Sicherheitslücke in Version 2.5x, der Entwickler sieht dies schon länger anders, denn eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?: Hallo ich habe viele Halterung gesehen die denn Grafikkarte in 90 Grad montieren lassen. Doch ich wünsche mir eine Halterung die eine Grafikkarte 180 gard drehen können so das die lüfter des Karte...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

1Password für macOS: Direkter Import aus LastPass möglich

1Password für macOS: Direkter Import aus LastPass möglich: 1Password für macOS: Direkter Import aus LastPass möglich Damit wendet man sich vermutlich an unbedarfte Neukunden, die von LastPass zu 1Password umziehen wollen. Der Import einer Passwort-Datei...
User-Neuigkeiten Montag um 08:52 Uhr

ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich

ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich: ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich Jetzt gibt es mehr Einzelheiten dazu, da einige Anwender in das Abo im Early Access hereinschnuppern dürfen. So wird da ein Preis von...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Bargeldzahlungen nicht mehr bei Gravis möglich

Bargeldzahlungen nicht mehr bei Gravis möglich: Bargeldzahlungen nicht mehr bei Gravis möglich Das hat die Kette dem Medium „Der Spiegel“ bestätigt. Ganz egal ob großer oder kleiner Einkauf, das Bargeld kann man bei Gravis nicht mehr...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2023

CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden

CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden: CDU/CSU: Zustimmungsfiktionsklauseln für die Änderung von AGB sollen wieder möglich werden Sie fordern in ihrem Antrag die entsprechende Anpassung von Paragraf 675g BGB. Bisher erlaubte die...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Mehere Frontpanels möglich?

Mehere Frontpanels möglich?: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen neuen Pc zusammengebaut mit einem B550 Mainboard (MSI B550-A-Pro). Ich habe auch ein funktionsfähiges Frontpanel, dennoch wünsche ich mir eine Möglichkeit...
Mainboards 8. Januar 2023

CPU und GPU übertakten, möglich?

CPU und GPU übertakten, möglich?: Ich habe ein Lenovo Ideapad Gaming 3 und hab in der Lenovo Vantage app meine gpu übertaktet und seitdem laufen spiele ganz gut, kann ich zusätzlich noch die cpu übertakten? Die Kühlung ist recht...
Prozessoren 6. Januar 2023

Google Maps: Turn-By-Turn-Navigation unter Wear OS nun auch ohne Smartphone möglich

Google Maps: Turn-By-Turn-Navigation unter Wear OS nun auch ohne Smartphone möglich: Google Maps: Turn-By-Turn-Navigation unter Wear OS nun auch ohne Smartphone möglich Google hat in der Google Community einen Post online gestellt, der eben genannte Anwender sicher freuen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Gibt es eine Möglichkeit die Polarität eines 9v Netzteiles zu ändern?

Gibt es eine Möglichkeit die Polarität eines 9v Netzteiles zu ändern?: Joa, die frage steht oben. Es geht um die standart 9v Netzteile. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-die-polaritaet-eines-9v-netzteiles-zu-aendern
Stromversorgung 5. Januar 2023

Speichererweiterung inwiefern möglich?

Speichererweiterung inwiefern möglich?: Ich habe vor meiner Speicher zu erweitern, da mir meine 500GB M.2 SSD langsam den Hals abschneiden. Nun frage ich mich, inwiefern ich meinen Speicher bei dieser Konfiguration erweitern kann?...
Mainboards 5. Januar 2023

Gskill Aegis RAM lässt sich nicht auf den möglichen Takt stellen?

Gskill Aegis RAM lässt sich nicht auf den möglichen Takt stellen?: Hi Ich habe ein Problem mit meinem RAM nämlich lässt dieser sich nicht auf den möglichen Takt stellen (bei mir 3000 MHz) bei Aktivierung von Axmp und einstellen auf 2933 mhz fährt der pc nicht...
Mainboards 2. Januar 2023

Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?

Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?: Hallo, Ich liege momentan im Krankenhaus und werde hier wohl leider noch einige Zeit verbringen müssen. Leider habe ich nur mein Handy dabei und besitze auch keinen PC. Da mir der Bildschirm des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2022
Welche Möglichkeiten zur Optimierung gibt es bei der Radeon RX 6600 XT für das Kryptomining? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden