Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?

Diskutiere und helfe bei Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal gehört das einige Beziehungen zu Contributoren haben und über diese an neue Grafikkarten kommen und auch günstiger an diese kommen. Nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Carefulwishfor, 3. Mai 2021.

1. Carefulwishfor
    Carefulwishfor Gast

Ich habe mal gehört das einige Beziehungen zu Contributoren haben und über diese an neue Grafikkarten kommen und auch günstiger an diese kommen. Nur was sind Contributoren ? Und von was sind sie Contributoren ?
    Welche weitere Möglichkeiten gibt es ausser bei ebay zu schauen ?

:)

#1 Carefulwishfor, 3. Mai 2021
  2. TSR2000
    TSR2000 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Moin zusammen,
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, ob eine gebrauchte Karte mit mining gequält wurde?
    Sowas wie Crystal Disc für GraKas?

#3 TSR2000
  3. whats4
    whats4 Gast

Gibt es eine Möglichkeit 1440p Monitore

bei der treiberinstallation kann man auch "neuinstallation" auswählen.
    das kübelt dann auch alle vorhandenen einstellungen.
    im normalfall geht das auch problemlos.

weil das mühsamere, deinstallation, kabel zupfen, ddu, etc kannst immer noch auffahren, sollte es ned gehen.

#3 whats4
  4. henpara
    henpara Gast

Ich habe noch folgendes im Netz gefunden
    https://www.nvidia.com/en-us/geforc...t-640m-and-2560-x-1440-res-on-second-monitor/
    "The issue is that not all versions of HDMI support higher resolutions, and different devices implement the specs differently. From what I've seen from a Dell representative, the U2713HM only supports HDMI 1.3, which is limited to 1080p, so you have to use DVI or DisplayPort to use the monitor's full resolution."

#3 henpara
  5. YAKASHI
    YAKASHI Gast

Zitat von prian: Die Karte kann über DVI max. 2560x1600 leisten, lt. Beschreibungen im Internet sollte via HDMI 4096x2160 machen, aber nur mit 24Hz, das wiederspricht aber den 60Hz die angegeben sind und dafür die passenden Auflösungen angeboten werden. Es ist aber vermutlich der falsche Treiber den Du installieren willst. Meine Recherche nach dem Chip: http://deviceinbox.com/id/ven-10DE-dev-1245.html GF116 identisch zur dem auf GraKa GTS450, max. Version ist die 391.35 http://deviceinbox.com/id/ven-10DE-dev-0FC2.html GK107 identisch zur den auf GraKa GT630 --> aktuellster Treiber passt Installiert ist derzeit die 388.13, also lade Dir die zu den GT/GTS/GTX4xx Karten mal die letzte Version runter bei Nvidia. Ich vermute trotzdem, dass Du die gewünschte Auflösung nicht finden wirst.
    Okay vielen Dank ich werde heute Abend nach der Arbeit mal alles ausprobieren was hier jetzt noch so geschrieben wurde und werde euch dementsprechend auch auf dem laufenden halten. Ich bedanke mich jetzt schon mal für jeden der hier bisher etwas geschrieben hat, auch wenn wir noch keine Lösung gefunden haben (oder ich einfach zu blöd bin die Lösung zu erkennen haha).

#3 YAKASHI
  6. Motorrad
    Motorrad Gast

Wenn der neue Monitor mit seinem richtigen Namen im Gerätemanager und der Systemsteuerung angezeigt wird, dann liegt es nicht am nicht selbst installierten Monitor- inf Treiber, da Windows schon die passenden Infos für den Monitor installiert hat!

Da deine Grafikkarte die gewünschte Auflösung beherrschen sollte und das Betriebssystem bereits einen Grafiktreiber installiiert hat, könntest du nun versuchen, den passenden Treiber selbstständig von der Nvidia- Seite zu laden um ihn dann händisch zu installieren. Dazu kann es auch notwendig sein, den alten Treiber vorher zu deinstallieren. Das machst du dann am besten bei deaktiviertem Netzwerkadapter oder gezogenem LAN- Kabel, sodaß Win 10 nicht sofort wieder versucht, einen eigenen Treiber zu laden und zu installieren! Eventuell mußt du dazu auch den Abgesicherten Modus bemühen.

Wenn du irgendwelche Nvidia- Hilfssoftware installiert hast, dann deaktiviere sie bitte temporär oder deinstalliere sie am besten gleich komplett vom Rechner!

#3 Motorrad
Thema:

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen? - Similar Threads - Möglichkeiten Beziehungen Top

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit Monitore zu verschieben?

Gibt es eine Möglichkeit Monitore zu verschieben?: Nehmen wir an man hat drei Monitore. 2 sind in einer unteren Reihe und der letzte oben in der Mitte. Es sind nun unterschiedliche Monitore und man will den Monitor von oben nach unten rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?: Mein Laptop(Lenovo Thinkpad T240) hat einen eingebauten Grafikchip, intel HD graphics 3000, welcher OpenGL bis zur Version 3.1 unterstützt. Allerdings brauche ich einige Programme welche eine...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Outlook.com: Keine Möglichkeit mehr, neue Konten zu verbinden

Outlook.com: Keine Möglichkeit mehr, neue Konten zu verbinden: Outlook.com: Keine Möglichkeit mehr, neue Konten zu verbinden Microsoft entfernte nämlich die Funktion, neue Konten mit Outlook.com zu verbinden. Diese Beschneidung gilt seit dem 10....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Ist es möglich meinen Monitor bei einer Überspannung zu reparieren?

Ist es möglich meinen Monitor bei einer Überspannung zu reparieren?: Hi, bei mir zu Hause ist heute die Sicherung rausgeflogen und im Anschluss funktionierte mein Monitor nicht mehr. Ist es für mich möglich im Monitor nur ein oder wenige Teile zu tauschen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juni 2021

HTC Vive Focus 3: Vorbestellungen ab 10. Juni 2021 möglich, kostet ab 1.404 Euro

HTC Vive Focus 3: Vorbestellungen ab 10. Juni 2021 möglich, kostet ab 1.404 Euro: HTC Vive Focus 3: Vorbestellungen ab 10. Juni 2021 möglich, kostet ab 1.404 Euro Juni als Releasetermin bekannt und ein Preis von 1.180 Euro wurde genannt. Hier hat sich nun ein wenig getan, das...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Ist es möglich eine AIO Wakü mit einer Custom Wakü zu kombinieren?

Ist es möglich eine AIO Wakü mit einer Custom Wakü zu kombinieren?: Ich habe nämlich eine Grafikkarte mit einer Custom-Wasserkühler gesehen und auch ein Komplett-PC aber mit einer AIO-Wakü, da die Graka im PC aber etwas zu alt ist Frage ich euch ob man die Graka...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Grafikkarten neu kaufen noch möglich?

Grafikkarten neu kaufen noch möglich?: Guten Tag ich wollte fragen ob jemand hier weiß wo man heutzutage noch neue Grafikkarten für normale Preise kaufen kann (Stand 05.06.21). Und gibt es hier einen Experten oder einen Hellseher der...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K?

Mehrere GPUs möglich bei Asus Z170a und I7 7700K?: Kann ich mehrere GPUs benutzen mit den oben genannten Komponenten? Ich würde als GPU einmal die GTX 1070 nehmen mit einer anderen der 1000 Reihe. Ist dass möglich oder brauche ich einen besseren...
Prozessoren 2. Juni 2021

Ist auf einem WQHD 240Hz Monitor FHD 360Hz möglich?

Ist auf einem WQHD 240Hz Monitor FHD 360Hz möglich?: Sind auf einem WQHD Monitor mit 240 hz auch 360 hz fhd möglich? https://www.gutefrage.net/frage/is-on-a-wqhd-240-hz--360-hz-fhd-possible
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor: Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor Da scheint es nun einen weiteren Lösungsvorschlag zu geben, den ich selbst nicht überprüfen kann, da ich kein...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

Apple Watch und Spotify: Endlich Downloads möglich

Apple Watch und Spotify: Endlich Downloads möglich: Apple Watch und Spotify: Endlich Downloads möglich Selbst Deezer war schneller. Aber nun ja, es geht ja nun endlich. Apple Watch und Spotify: Endlich Downloads möglich
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich?

HDMI auf DisplayPort Adapter 120 Hz möglich?: Hallo, unzwar wollte ich bei meiner neuen Xbox 120 Hz benutzen, doch dies ist bei meinem Monitor nur über DVI und DisplayPort möglich. Könnte ich diesen Adapter benutzen um die Xbox per DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

2 Festplattten zu einer zusammenfassen möglich?

2 Festplattten zu einer zusammenfassen möglich?: Ich habe 2 Festplatten (1*500GB & 1* 2TB) in einem PC verbaut und möchte dies nun zu einer 2TB SSD zusammenfassen und dafür die 2TB HDD verkleinern. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2021
Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden