Welche mittelklasse gpu unter 100€?

Diskutiere und helfe bei Welche mittelklasse gpu unter 100€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen im Bereich von 100-max 120€ die mittelklasse ist Bin grad auf der Suche nach einer besseren Karte, hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GausSteyr, 22. Januar 2022.

  1. GausSteyr
    GausSteyr Gast

    Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen im Bereich von 100-max 120€ die mittelklasse ist

    Bin grad auf der Suche nach einer besseren Karte, hab aktuel nur eine geforce gt 640 2gb

    Danke im vorhinaus für die Antworten :)

    :)
     
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Macht eine neue Grafikkarte für mich Sinn mit Verkauf der jetzigen?

    Die 6700XT ist alles andere... aber keine Mittelklasse... aber ok das ist jetzt nicht so wichtig. Aber ja 1000€ für die Karte wäre mir auch zu viel....
    Wie wäre es denn dann mit 100€ Aufpreis und einer 3060?
     
    #3 xlOrDsNaKex
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    GPU 100% ( Keine Probleme )

    Das ist doch genau das was man mit seiner Hardware erreichen möchte, so gut wie möglich auslasten, wenn dann auch noch die Leistung stimmt umso besser.

    Ja Permanent solche Auslastung kann was bewirken, aber dafür müsste die Karte Jahrelang 24/7 laufen

    Wer weiß was mit der Karte am Ende war, es wäre mir definitiv neu das man seine GPU nicht auslasten sollte *Ugly :ugly:

    Wenn die GPU net ausgelastet wäre wärs die CPU, oder RAM
     
    #3 _Berge_
  4. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    GPU 100% ( Keine Probleme )

    Fireball01 schrieb: kann es sein das meine alte Karte evtl durch die permanente hohe Auslastung kaput gegangen ist ? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann es sein das man mit Defekten immer rechnen muss und das der Hersteller davon ausgeht, das seine Grafikkarte mit Volllast durchaus überleben kann, denn immerhin schränkt kein Hersteller den Kunden in seiner Garantie ein im Bezug auf die Lastgrenze ... dafür hat er nämlich schon selbst gesorgt mit geeigneten Schutzmaßnamen im Chip selber und im BIOS der Graka?! *Zwinker ;)

    Fireball01 schrieb: Kann ich beruhigt weiterspielen ? Ist das normal? Zum Vergrößern anklicken....
    Scheinbar ja ... denn sonst würde die Graka drosseln oder sich selbst abschalten s.o. . *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
  5. Killakebab
    Killakebab Gast

    Suche ein gutes Netzteil. Zur Auswahl stehen momentan das Be Quiet Dark Power pro 11 850 Watt und das...

    Was macht Corsair zu Mittelklasse? Ich finde leider nur wenig darüber und wüsste gerne, was an denen nicht so gut ist. 500-600W passt, unter 100€ sollte auch sein. *Glücklich :)
     
    #3 Killakebab
  6. Bariphone
    Bariphone Gast

    Macht eine neue Grafikkarte für mich Sinn mit Verkauf der jetzigen?

    xlOrDsNaKex schrieb: Die 6700XT ist alles andere... aber keine Mittelklasse... aber ok das ist jetzt nicht so wichtig. Aber ja 1000€ für die Karte wäre mir auch zu viel.... Wie wäre es denn dann mit 100€ Aufpreis und einer 3060? Zum Vergrößern anklicken....
    Im Portfolio der aktuellen Generation stellt sie doch nun die Mittelklasse dar. Und so hab ich das gemeint. Und selbst dafür sind 1000€ schlicht too much. So meine Meinung zumindest. *Zwinker ;)
    Aber das wird sicher jeder anders bewerten
     
    #3 Bariphone
Thema:

Welche mittelklasse gpu unter 100€?

Die Seite wird geladen...

Welche mittelklasse gpu unter 100€? - Similar Threads - mittelklasse gpu 100€

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Kann ich mir mit diesen Komponenten einen mittelklasse Gaming PC zusammenbauen?

Kann ich mir mit diesen Komponenten einen mittelklasse Gaming PC zusammenbauen?: Netzteil: https://www.digitec.ch/de/s1/product/be-quiet-system-power-10-750-w-pc-netzteil-22893325 CPU Kühler:...
Prozessoren 30. November 2023

Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?

Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?: Ich überlege meinem Gaming PC zu verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen kann, die Komponenten sind: Gpu: rtx 3060 Ti Gigabyte 3x fan Cpu: ryzen 5 3600 Ram: Ballistix 4x8GB...
Mainboards 27. Oktober 2023

Intel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestellt

Intel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestellt: Intel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestellt Die GPU nutzt 24 Xe-Kerne und auch 24 Ray-Tracing-Units. Als TBP gibt Intel 185 Watt an, während der Takt bei 1.700 MHz steht. Intel Arc A580:...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt

Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt: Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt Man spricht zwar von einer „Premium-TV-Linie“, technisch handelt sich aber eher um Mittelklasse-Geräte. Den Anfang macht das...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Philips OLED718 und 708: Mittelklasse OLED-TVs starten in Deutschland

Philips OLED718 und 708: Mittelklasse OLED-TVs starten in Deutschland: Philips OLED718 und 708: Mittelklasse OLED-TVs starten in Deutschland Wie genau die Unterschiede zwischen den beiden Reihen ausfallen, ist aber offen. Auf der hauseigenen Website macht die Marke...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Huawei nova 11 Pro: Neues Smartphone der oberen Mittelklasse kostet 699 Euro

Huawei nova 11 Pro: Neues Smartphone der oberen Mittelklasse kostet 699 Euro: Huawei nova 11 Pro: Neues Smartphone der oberen Mittelklasse kostet 699 Euro Jenes ist, insbesondere optischer Natur, in der grünen Farbvariante ein Hingucker. Huawei setzt bei diesem Smartphone...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Nubert nuPro AS-2500: Neue Mittelklasse-Soundbar vorgestellt

Nubert nuPro AS-2500: Neue Mittelklasse-Soundbar vorgestellt: Nubert nuPro AS-2500: Neue Mittelklasse-Soundbar vorgestellt Dieses Modell ist rund 14 cm tief, 105 cm lang und 7,3 cm hoch. Das Gewicht beträgt 7 kg. Nubert nuPro AS-2500: Neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200

Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200: Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200 dessen Marke Redmi hat in China ein neues Smartphone ausgepackt: Das Redmi Note 12T Pro. Dieses mobile...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Sony HT-S2000: Neue Mittelklasse-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt

Sony HT-S2000: Neue Mittelklasse-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt: Sony HT-S2000: Neue Mittelklasse-Soundbar mit Dolby Atmos vorgestellt Obendrein ist Unterstützung für 3D-Klang über Dolby Atmos und DTS:X an Bord. Leider fehlen im Lieferumfang trotz des Preises...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2023

Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse

Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse: Google Pixel 7a im Test: Mehr als Mittelklasse Da haben die Preise mittlerweile ebenfalls angezogen und so müsst ihr für euch genau entscheiden, ob 509 Euro für dieses mobile Endgerät attraktiv...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor

Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor: Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor Punkten will man unter anderem noch mit 6 GByte RAM und 128 GByte Speicherplatz, erweiterbar via microSD....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen?

Welche Mittelklasse GPU ist gerade zu empfehlen?: Hallo, Ich habe meine rx 470 jetzt schon seit längerer Zeit und leider ist sie nun eingegangen. Ich kenne mich mit GPU´s nicht so gut aus und wollte fragen was es so für gute Preis/Leistungs...
Grafikkarten 17. August 2021
Welche mittelklasse gpu unter 100€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden