Welche max gpu für 500 watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welche max gpu für 500 watt Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße Unzwar würde ich gerne wissen welche gpu für ein 500 watt Netzteil maximal ist Habe derzeit eine Gtx 1070 aber würde gerne eine rtx haben nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von warlock12233, 19. Juli 2022.

  1. warlock12233
    warlock12233 Gast

    Grüße Unzwar würde ich gerne wissen welche gpu für ein 500 watt Netzteil maximal ist

    Habe derzeit eine Gtx 1070 aber würde gerne eine rtx haben nur Wie hoch kann ich gehen ohne das das Netzteil abschmiert

    Mfg

    :)
     
    #1 warlock12233, 19. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche max gpu für 500 watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden