Welche Marke für Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Welche Marke für Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sandwipper, 26. Juni 2022.

  1. Sandwipper
    Sandwipper Gast

    Welche Marke für Grafikkarten ist deine Lieblingsmarke?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe die Auswahl für "Andere" vergessen...

    :)
     
    #1 Sandwipper, 26. Juni 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Die Frage habe ich dann wohl falsch verstanden, sorry *Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
  3. Cleriker
    Cleriker Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Ich nicht! Ich würde jederzeit wieder zu Asus greifen.
     
    #3 Cleriker
  4. RamonSalomon
    RamonSalomon Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Nabend,
    gehe ich richtig davon aus das du in 5120x1440 Spielst?
    Bin vor kurzem von Vega 64 auf 3070 (hat nicht das erhoffte gebracht) und dann auf 3090 gewechselt weil das die einzigste Karte ist die high Presets halbwegs Packt und auch in den nächsten Jahren laufen wird (24 GB*Fettes Grinsen :D) und denke du kannst mit deinem Monitor G-sync nutzen
     
    #3 RamonSalomon
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Ja, nur leider haben viele schlechte Erfahrungen mit Asus gemacht.
     
    #3 JoM79
  6. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Cleriker schrieb: Ich nicht! Ich würde jederzeit wieder zu Asus greifen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe nur gesagt , dass ich keine Neuware kaufen würde .
    Gebraucht , ohne Garantie ( wenn kaputt dann wegschmeissen) habe ich auch schon einige Teile von Asus gehabt
    und die waren sehr langlebig + robust .
     
    #3 Parabellum08
Thema:

Welche Marke für Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Welche Marke für Grafikkarten? - Similar Threads - Marke Grafikkarten

Forum Datum

Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?

Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?: Hi, also ich habe 2 verschiedene RAM-Riegel-Paare. 1 Paar von Corsair. 1 Paar von G.Skill. Ein Paar hat zusammen 16 GB, also jeder Riegel hat 8 GB. Alle sind DDR3 Alle sind 1866 MHz Mein...
Mainboards Dienstag um 11:02 Uhr

Intel ersetzt Marken Celeron und Pentium ab 2023 „Intel Prozessor“

Intel ersetzt Marken Celeron und Pentium ab 2023 „Intel Prozessor“: Intel ersetzt Marken Celeron und Pentium ab 2023 „Intel Prozessor“ Demnach werden die Marken Intel Pentium und Intel Celeron im Bereich der Notebooks ab 2023 ersetzt durch die Markenbezeichung...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

Grafikkarten Marke egal?

Grafikkarten Marke egal?: [ATTACH] Guten Tag, ich baue aktuell meinen PC zusammen und sehe mich auf ebay nach einer 1050 ti um. Da mein Freund sagt der auf dem gleichem FiveM server spielt wie ich das er 60FPS hat. Nun...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?

Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?: Ich meine sowas wie, "ASUS kommt mir nicht mehr ins Haus" oder aber ZOTAC oder weiß der Geier. Erzählt von euren Erfahrungen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?: Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-habt-ihr-eure-grafikkarte
Grafikkarten 26. Februar 2022

Grafikkarte Marke?

Grafikkarte Marke?: Welche Grafikkarten Marke ist am besten ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-marke
Grafikkarten 11. Januar 2022

Welche Marke sollte ich bei meiner Grafikkarte nehmen?

Welche Marke sollte ich bei meiner Grafikkarte nehmen?: Ich frage mich, ob es einen Unterschied macht welche Marke ich nehme. Die, die ich mir holen möchte ist eine Gigabyte RTX 3070Ti CPU Ryzen 9 5900x Motherboard Gigabyte B550 Aorus Pro v2 RAM...
Grafikkarten 9. November 2021

Grafikkarten welche Marken?

Grafikkarten welche Marken?: Hallo ich such nach einer Grafikkarte für WQHD von nvidia weiß aber nicht ob von Msi, Asus oder Gygabite https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-welche-marken
Grafikkarten 7. November 2021

Ist die Marke einer Grafikkarte egal?

Ist die Marke einer Grafikkarte egal?: Es wird ja unterschieden zwischen PNY Palit MSI Asus https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-marke-einer-grafikkarte-egal
Grafikkarten 17. August 2021

Grafikkarten Marke?

Grafikkarten Marke?: Hallo ist jede Grafikkarte gleich also zb 5500xt von amd, marke asus, marke xfx, marke sonst was haben marken was besonderes oder ist alles gleich? von den Features und leistung...
Grafikkarten 13. August 2021

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

Marken Grafikkarte = Grafikkarte?

Marken Grafikkarte = Grafikkarte?: Hallöchen, ich hätte da eine kleine Frage, da ich mich leider überhaupt nicht mit Technik auskenne. Es geht darum: Ist eine Grafikkarte die gleiche, wenn sie von einem anderem Hersteller ist ?...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen

Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen: Warhammer Mark of Chaos - Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen Mir ist der Fehler zwar nicht bekannt, aber kann sein dass manche Spiele die Laptop-Grafikkarten verweigern....
Computerfragen 20. Dezember 2012
Welche Marke für Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden