Welche Komponenten für den pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten für den pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir trotz der schlechten Zeiten einen pc kaufen da es echt notwendig für mich ist die Grafikkarte steht schon fest und soll eine 3060 ti für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Creppp, 17. Januar 2022.

  1. Creppp
    Creppp Gast

    Ich möchte mir trotz der schlechten Zeiten einen pc kaufen da es echt notwendig für mich ist die Grafikkarte steht schon fest und soll eine 3060 ti für 419 Euro werden ich habe vor für den pc 700 bis 750 Euro auszugeben da die grafikkarte ja ungefähr die Hälfte des gesamten Betrags einnimmt denke ich das das Geld reicht ich habe vor den pc selber zu bauen weswegen ihr mir bitte die restlichen Komponenten aussuchen könntet ich weiß nämlich nix über Mainboards oder prozzezor

    vielen Dank schonmal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Komponenten für den pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden