Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die sonstigen Teile habe ich alle schon, aber noch nicht bestellt nur ausgesucht, aber ich brauche eine Grafikkarte.. Aber momentan sieht es echt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tim375, 6. April 2021.

  1. Tim375
    Tim375 Gast

    Die sonstigen Teile habe ich alle schon, aber noch nicht bestellt nur ausgesucht, aber ich brauche eine Grafikkarte.. Aber momentan sieht es echt schlecht aus, hauptsächlich werde ich mit dem PC nur Minecraft spielen, aber trotzdem möchte ich dort auch schon ein paar fps gerne haben, also wisst ihr bescheid wo ich momentan eine her bekomme?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden