Welche Komponenten aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Ryzen 5 1400 und eine rx 570 mit 16 GB DDR4 RAM auf einem ASROCK b450MPro. Ich würde gerne meine Komponenten ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chriqz, 6. April 2021.

  1. Chriqz
    Chriqz Gast

    Hallo! Ich habe einen Ryzen 5 1400 und eine rx 570 mit 16 GB DDR4 RAM auf einem ASROCK b450MPro. Ich würde gerne meine Komponenten ein bisschen aufrüsten, weis aber nicht welche. Ist meine GPU schlechter als meine CPU? Oder andersrum? Oder könnte ich auf meinem Mainboard gar keinen besseren Prozessor einbauen? Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Komponenten aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden