Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870

Diskutiere und helfe bei Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich mal wieder, Ich habe Probleme mit V-Sync egal welches Spiel ich starte es ruckelt brutal stark manchmal funktioniert das Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 30. September 2012.

  1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Hallo zusammen ich mal wieder,

    Ich habe Probleme mit V-Sync egal welches Spiel ich starte es ruckelt brutal stark manchmal funktioniert das Spiel gar nicht wenn V-Sync aktiviert ist.
    Bei Crysis 2 z.b. hat der pc nur noch 24 FPS wenn V-Sync aktiviert :cry: ist wenn ich es deaktiviere habe ich sofort 50-60 FPS . Kann mir jemand bei dem Problem helfen, ich wäre sehr dankbar darüber.
     
    #1 BMW_E30_Freak, 30. September 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Also V-Sync begrenzt die von der Grafikkarte berechneten Frames auf die Bildschirmwiederholfrequenz (üblicherweise 60 Hertz bzw. Frames pro Sekunde).
    Kann die Grafikkarte die 60 Fps bei einem Spiel nicht berechnen, so sollte es normalerweise egal sein, ob V-Sync nun aktiviert oder deaktiviert ist.

    Laut deinem Profil könnte es vielleicht am angeschlossenem TV-Gerät liegen.
     
  3. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Ok des mit dem Fernseher könnte sein aber der ist meistens aus, oder hatt des trotzdem Auswirkungen? Ich kann mir des irrgendwie ned vorstellen das der stört auch wenn er aus is.

    Thx für die schnelle Antwort
     
    #3 BMW_E30_Freak, 2. Oktober 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden