Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870

Diskutiere und helfe bei Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich mal wieder, Ich habe Probleme mit V-Sync egal welches Spiel ich starte es ruckelt brutal stark manchmal funktioniert das Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 30. September 2012.

  1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Hallo zusammen ich mal wieder,

    Ich habe Probleme mit V-Sync egal welches Spiel ich starte es ruckelt brutal stark manchmal funktioniert das Spiel gar nicht wenn V-Sync aktiviert ist.
    Bei Crysis 2 z.b. hat der pc nur noch 24 FPS wenn V-Sync aktiviert :cry: ist wenn ich es deaktiviere habe ich sofort 50-60 FPS . Kann mir jemand bei dem Problem helfen, ich wäre sehr dankbar darüber.
     
    #1 BMW_E30_Freak, 30. September 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Also V-Sync begrenzt die von der Grafikkarte berechneten Frames auf die Bildschirmwiederholfrequenz (üblicherweise 60 Hertz bzw. Frames pro Sekunde).
    Kann die Grafikkarte die 60 Fps bei einem Spiel nicht berechnen, so sollte es normalerweise egal sein, ob V-Sync nun aktiviert oder deaktiviert ist.

    Laut deinem Profil könnte es vielleicht am angeschlossenem TV-Gerät liegen.
     
  3. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Ok des mit dem Fernseher könnte sein aber der ist meistens aus, oder hatt des trotzdem Auswirkungen? Ich kann mir des irrgendwie ned vorstellen das der stört auch wenn er aus is.

    Thx für die schnelle Antwort
     
    #3 BMW_E30_Freak, 2. Oktober 2012
Thema:

Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870

Die Seite wird geladen...

Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870 - Similar Threads - Probleme Sync XFX

Forum Datum

Apple Watch: eSIM-Probleme bei O2 sollen behoben sein

Apple Watch: eSIM-Probleme bei O2 sollen behoben sein: Apple Watch: eSIM-Probleme bei O2 sollen behoben sein Ein Fehler, der bereits in der Betaversion von watchOS 7 auftauchte und O2 gemeldet wurde. Doch auch mit der finalen Version von watchOS 7...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Apple Watch: Probleme mit der eSIM bei O2

Apple Watch: Probleme mit der eSIM bei O2: Apple Watch: Probleme mit der eSIM bei O2 Das Problem nennt sich einfach „keine Funktion“. Die eSIM ist also nicht aktiv. Apple Watch: Probleme mit der eSIM bei O2
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Android Auto: Zahlreiche Probleme mit Android 11

Android Auto: Zahlreiche Probleme mit Android 11: Android Auto: Zahlreiche Probleme mit Android 11 Doch offensichtlich lohnt ein angebotenes Update nicht immer. Denn es häufen sich derzeit Berichte, dass Android Auto im Zusammenhang mit Android...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen: Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen So hat man festgestellt, dass einige Windows-Geräte mit LTE-Modem nicht mehr in der Lage waren, nach dem Update eine Verbindung über...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Probleme mit MagentaTV nach Media Receiver-Update

Probleme mit MagentaTV nach Media Receiver-Update: Probleme mit MagentaTV nach Media Receiver-Update Seit dem Software-Update für die Modelle im August können vereinzelt Probleme mit MagentaTV auftreten, so das Unternehmen. Sollten Benutzer...
User-Neuigkeiten 30. August 2020

Google Lens kann zukünftig auch mathematische Probleme lösen

Google Lens kann zukünftig auch mathematische Probleme lösen: Google Lens kann zukünftig auch mathematische Probleme lösen Es war nur eine Frage der Zeit, bis Google das Ganze in die eigenen Tools integriert. Nun ist es so weit. Google Lens kann zukünftig...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Corona-Warn-App mit Problemen: Entwickler wussten angeblich seit vier Wochen Bescheid

Corona-Warn-App mit Problemen: Entwickler wussten angeblich seit vier Wochen Bescheid: Corona-Warn-App mit Problemen: Entwickler wussten angeblich seit vier Wochen Bescheid Nach weiteren Recherchen hatte man nun herausfinden können, dass die Entwickler der App wohl schon seit gut...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang: Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang Auch wenn die meisten Anwendungen dennoch korrekt laufen, führt die Falschangabe bei anderen Apps zu Problemen.. . Windows 10: Probleme mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Corona-Warn-App: Update der App (und häufige Probleme erklärt)

Corona-Warn-App: Update der App (und häufige Probleme erklärt): Corona-Warn-App: Update der App (und häufige Probleme erklärt) Juli nannte das Robert-Koch-Institut 15,4 Millionen Downloads der Corona-Warn-App. Zeitgleich hat man auch auf eine Hilfeseite...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Tipp: Sync-Probleme beim Netflix-Streaming via Google Home auf den Chromecast? So könnte es...

Tipp: Sync-Probleme beim Netflix-Streaming via Google Home auf den Chromecast? So könnte es...: Tipp: Sync-Probleme beim Netflix-Streaming via Google Home auf den Chromecast? So könnte es klappen Unser Leser Henry zumindest gehört zu diesen Personen und musste vor kurzem ein gewisses...
User-Neuigkeiten 25. November 2017

Synology: Cloud Sync-Update sollte Probleme beheben

Synology: Cloud Sync-Update sollte Probleme beheben: Synology: Cloud Sync-Update sollte Probleme beheben 13.05.2015 09:52 - Das Modul Cloud Sync gab Rätsel auf. Es brachte Amazon und WebDav mit, ließ aber für einige den Microsoft OneDrive...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2015

GTX 680 - Probleme mit der V-Sync?

GTX 680 - Probleme mit der V-Sync?: Hey Leute, habe gelesen die GTX 680 soll Probleme mit der V-Sync haben, scheinbar ein Treiber Problem, kann das jemand bestätigen? Weiß jemand wann NVIDIA Abhilfe schafft bzw. wann ca. die...
Grafikkarten 20. Mai 2012
Probleme mit V-Sync bei XFX Radeon HD 5870 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden