Welche ist die beste Grafikkarte für einen i7 3770k?

Diskutiere und helfe bei Welche ist die beste Grafikkarte für einen i7 3770k? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Mein System: i7 3770k 4ghz gtx 970 4gb ASUS strix 16gb ram 750 watt netzteil ich würde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CyberHerbert43, 20. Juli 2022.

  1. CyberHerbert43
    CyberHerbert43 Gast

    Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen.

    Mein System:

    i7 3770k 4ghz

    gtx 970 4gb ASUS strix

    16gb ram

    750 watt netzteil

    ich würde gerne wissen welche Grafikkarte die beste für den i7 ist, also eine Grafikkarte die nicht von im ausgebremst wird. Wenn es maximal 5-6 fps Verlust gibt finde ich es nicht schlimm. Bitte schreibt nur wenn ihr auch zu 100% sicher seit.

    :)
     
    #1 CyberHerbert43, 20. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche ist die beste Grafikkarte für einen i7 3770k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden