Welche Hardware brauche ich für Davinci Resolve 16?

Diskutiere und helfe bei Welche Hardware brauche ich für Davinci Resolve 16? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine momentane Hardware: GTX 970 I5 8600k auf 5GHz übertaktet Z370 A Pro Wenn ich nun in der Edit-Page die zu bearbeitenden Video-Dateien... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas7217, 25. Juni 2021.

  1. Lukas7217
    Lukas7217 Gast

    Meine momentane Hardware:

    GTX 970

    I5 8600k auf 5GHz übertaktet

    Z370 A Pro

    Wenn ich nun in der Edit-Page die zu bearbeitenden Video-Dateien abspiele, ist die CPU-Auslastung bei 100% während die GPU lediglich mit 2% belastet wird. Die Videoschnipsel sind im MP4-Format, sind wenige Sekunden lang und wurden in WQHD aufgenommen. Ist der Flaschenhals die CPU oder die Grafikkarte?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
    #1 Lukas7217, 25. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Hardware brauche ich für Davinci Resolve 16?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden