Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? Der Preis sollte nicht über 500 Euro betragen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CKeksXIII, 21. März 2021.

1. CKeksXIII
    CKeksXIII Gast

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? Der Preis sollte nicht über 500 Euro betragen.

:)

#1 CKeksXIII, 21. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Meine Grafikkarte kann was eure nicht kann!

Moment .. das waren die Grafikkarten, die Du verkaufen möchtest? Ob Du damit einen Käufer findest? *gg*

#3 HisN
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Mainboard Kaufberatung nötig...

AW: Mainboard Kaufberatung nötig...

Warum kein System von AMD? Der 9700K ist eine sehr gute Spiele-CPU, keine Frage, aber für im Moment rund 380 Euro keine Empfehlung.

Schau mal in meine Signatur, das dürfte im Moment mit Ausnahme der Grafikkarte das Standardsystem für obere Mittelklasse sein.

Welches System fährst Du denn gerade? Eventuell kannst Du ein Jahr warten, dann kommt Zen 3/Ryzen 4000. Außerdem, die nächsten drei, vier Monate sind traditionell die teuersten für Hardwarekauf.

#3 BojackHorseman
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Seit neuer Grafikkarte FPS-Drops (RX580)

AW: Seit neuer Grafikkarte FPS drops (RX580)

Was macht der Takt deines FX in dem Moment des Drops?

#3 Einwegkartoffel
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Dual Monitor Setup - Monitore flackern

Was sagen denn die Taktraten deiner Grafikkarte in dem Moment?
    Eventuell takten der Speicher und/oder die GPU hoch und runter bzw legen zu wenig Spannung an.

#3 JoM79
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Samsung 860 Evo 500 GB vs. Crucial MX500 500 GB?

Tim1974 schrieb: Das versteh ich nicht, was meinst du hier mit Momenten und Spannungen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Eigengewicht der SSD ist uninteressant. Die Kabel, mit denen die SSD angeschlossen wird, sind immer verspannt, da entstehen Zugkräft auf die SSD. Und dann kommen die Hebelgesetze ins Spiel und schwubs kann die eine Schraube versagen. Solange es jetzt hält, ist es in Ordnung, wenn Du irgendwann wieder am Rechner schraubst, solltest Du aufpassen, nicht zu stark am Kabelstrang zu würgen.

Und einen Tod muss man sterben. Wenn man es nicht verschgrauben kann, helfen halt Kabelbinder ider Klebeband. Schön ist das nicht, aber es funktioniert. Ich habe z.B., damit meine Grafikkarte nicht durchhängt, und wie man an der RTX 2080TI sieht hat das durchaus einen Einfluss, einen hässlichen Bleistift mit der Spitze in eine Verschraubung des unteren Lüfters gesteckt und stütze pben mit der weichen Radierfläche gegen die Grafikkarte. Nicht schön, aber funktioniert.

Und zu den Begriffen:
    Kraft - Irgendwo an einem Punkt oder einer kleinen Fläche wird gedrückt oder gezogen, da wird eine Kraft eingebracht
    Moment - zusätzlich zur Kraft kommt noch ein Hebel ins Spiel und aus einfach und gut zu beherrschenden Zug- und Druckkräften werden Biegemomente
    Moment (Technische Mechanik) – Wikipedia

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? - Similar Threads - Grafikkarten Moment verfügbar

Forum Datum

Grafikkarten Anschlüsse?

Grafikkarten Anschlüsse?: Hallo manche Grafikkarten brauchen ja 3 Stromanschlüsse aber woher kriegt man die mein Netzteil hat nur 2 woher krieg ich den 3ten?? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-anschluesse-2
Stromversorgung Gestern um 12:03 Uhr

GeForce/Nvidia Grafikkarten?

GeForce/Nvidia Grafikkarten?: Hi kann mir jemand erklären wie das mir den Nvidia Grafikkarten funktioniert ? 1. Es gibt ja mehrere Reihen z.b die 10,20,30,40 haben dir etwas mit dem Erscheinungsdatum oder der Leistung zutuhen...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?

Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?: Hab die Grafikkarte schon aus und ein gebaut. Bzw alle möglichen treiber heruntergeladen. Im Gerätemanager ist vor der Karte ein gelbes symbol. Im Taskmanager und BIOS taucht sie nicht auf....
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Welche Grafikkarte zu Ryzen 9 5900x?

Welche Grafikkarte zu Ryzen 9 5900x?: 16GB RX 6800XT Oder RTX 3080 10GB https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-zu-ryzen-9-5900x
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarte lüfter laufen nicht?

Grafikkarte lüfter laufen nicht?: Hallo, ich habe eine Red Devil 6960 XT, die Lüfter laufen nicht. Wenn ich mein PC starte drehen sie sich kurz und das wars, vor paar Tagen liefen sie noch. Ich habe sie jetzt mit msi aktiviert,...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Welche grafikkarte für msi A320M PRO-E?

Welche grafikkarte für msi A320M PRO-E?: Hi, Ich möchte wissen welche grafikkarten mit der msi A320M PRO-E kompatibel sind. Und kann mir jemand was empfelen, was nicht über 250€ kostet, da ich nicht die aufwendigsten Spiele zocke. Danke...
Grafikkarten Sonntag um 15:02 Uhr

ASUS TUF B550-PLUS GAMING WiFi II Mainboard Grafikkarten?

ASUS TUF B550-PLUS GAMING WiFi II Mainboard Grafikkarten?: Ich suche für mein Mainboard eine gute/günstige und kompatibele Grafikkarte könnt ihr mir vllt helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/asus-tuf-b550-plus-gaming-wifi-ii-mainboard-grafikkarten
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
Mainboards Samstag um 11:43 Uhr

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?: Hallo, vor einigen Monaten waren die Grafikkarten nicht so teuer wie Jetzt. Wieso ist das so? Grade bei der RTX Reihe https://www.gutefrage.net/frage/warumsind-die-grafikkarten-in-moment-so-teuer
Grafikkarten 4. September 2021

welche grafikkarte lohnt sich im moment?

welche grafikkarte lohnt sich im moment?: hallo ich wollte fragen welche grafikkarte einigermaßen gut wäre um warzone usw zu zocken meine cpu ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-im-moment
Grafikkarten 6. August 2021

Im Moment Grafikkarte kaufen?

Im Moment Grafikkarte kaufen?: Ich suche im Moment eine neue Grafikkarte da ich die 1050ti jetzt knapp 5 Jahre habe und sie sich den Ruhestand verdient hat. Wo sollte man am besten nach Grafikkarten schauen und lohnt es sich...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021
Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden