Welche GTX 1050/1650/Ti?

Diskutiere und helfe bei Welche GTX 1050/1650/Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo , Ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt aber mit einer anderen Grafikkarte! Kommen wir zur Frage : Sollte ich mir die Asus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager400, 4. Juni 2021.

  1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

    Halli Hallo ,

    Ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt aber mit einer anderen Grafikkarte!

    Kommen wir zur Frage : Sollte ich mir die Asus Rog Strix GTX 1050 Ti 4GB Gaming holen oder diese in der OC Edition (Asus Rog Strix GTX 1050 Ti 4GB Gaming OC) (Overclocked Edition ) . Außerdem gibt es dort die Asus Rog Strix GTX 1650 oder die Asus Rog Strix GTX 1650 OC Edition (Overclocked Edition) und die Asus Rog Strix GTX 1650 Advanced Edition oder sollte ich mir die Asus GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced oder diese in der OC Edition (Asus GeForce GTX 1050 Ti Cerberus OC) kaufen?

    Kurze Zusammenfassung :

    1. Asus Rog Strix GTX 1050 Ti 4GB Gaming
    2. Asus Rog Strix GTX 1050 Ti 4GB Gaming OC Edition ( Overclocked Edition )
    3. Asus Rog Strix GTX 1650 4GB Gaming
    4. Asus Rog Strix GTX 1650 4GB Gaming OC Edition ( Overclocked Edition )
    5. Asus Rog Strix GTX 1650 4GB Gaming Advanced Edition
    6. Asus GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced
    7. Asus GeForce GTX 1050 Ti Cerberus OC Edition ( Overclocked Edition )
    Welche wäre von denen die beste? Könntet ihr mir vllt da dann ein Platz 1,2,3,4,5,6 & 7 sagen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen , da das eine sehr große und aufwendige Frage war/ist! Ich bedanke mich im vorraus schonmal bei den Antworten!!

    LG DerFrager400

    :)
     
    #1 DerFrager400, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GTX 1050/1650/Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden