1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Graka?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Russiaman, 28. Dezember 2006.

1. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Ich benutze die 7900GT von XfX und bin mehr als zufrieden, sowhl SC:DA als auch NfS:Carbon laufen sehr flüssig. Von daher, meine Empfelung ist die 7900GT.

#16 misteranwa, 1. Januar 2007
  2. Russiaman

Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

1. SysProfile:
    22123

hey,
    habe mir die 7900gt von xfx bestellt.
    @ misteranwa:
    wenn die komponenten da sind haben wir den gleichen pc;)
    naja aufm papier:)

und danke für die ratschläge!
    echt top:love:

3. MCHAMMER

MCHAMMER Grünschnabel

1. SysProfile:
    22444
    Wie schon oben berichtet ist zur Zeit die MSI 7900 GTO für ca. 230 € die beste Preis/Leistung Karte, und sehr leise hat übertacktungs Möglichkeiten. Tipp vom Fachmann kauf Sie!

4. Russiaman

Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

1. SysProfile:
    22123
    Ich habe die 7900gt von xfx für 169€ gekauft.ich bin aber eigentlich nicht dafür zu übertakten,danke trotzdem!

Die Seite wird geladen...

Welche Graka? - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Graka

Graka: hallo ich hätte ein anliegen und zwar nutze ich noch eine 8800 gt von xfx in meinen system, würde nun aber eine neuere haben wollen kann mir vieleicht jemand ein paar gute nennen? ne kleine...
System-Zusammenstellungen 10. Juli 2012

Welcher graka

Welcher graka: Welcher graka Hallo ich suche ien graka bis 400 euro die gut zum spilen ist danke
Computerfragen 19. April 2012

Welche Graka ??

Welche Graka ??: Servuz... ich habe mal ne frage welche von den beiden grakas würdet ihr mir empfehlen?? http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=38249&agid=707 oder...
Grafikkarten 24. Oktober 2010

welche GraKa

welche GraKa: ... würdet ihr mir für mein system empfehlen? dazu müsste ich vielleicht noch erwähnen dass ich ein 370watt noname-netzteil habe (welches ich aber evtl austauschen werde -siehe mein anderer...
Grafikkarten 22. Juni 2009

graka

graka: hey leute mir ist gestern miene grka kaputt gegangen nun brauche ich ne neue hab allerdings zur zeit nicht wircklich geld dafür will aber trotzdem nicht auf css verzichten, daher meine frage...
Grafikkarten 17. Dezember 2008

graka

graka: Hi, ich habe vor mir eine bzw. zwei neue grakas zu holen. Jezz ist nur noch die frage welche^^ Zur auswahl stehen bei mir: XFX GF8800GTX - 134€ XFX GF8800GT "ALPHA DOG EDITION" - 89€...
Grafikkarten 22. Juli 2008

welche Graka ?

welche Graka ?: hallo , Ich suche eine neue Graka, würde nächsten monat 160€ zahlen und dann vllt nochmal 160€ für eine zweite der gleichen sorte, aber welche? 2x Sparkle Calibre GeForce 9600 GT...
Grafikkarten 19. April 2008

Wo ist meine Graka?..

Wo ist meine Graka?..: Hallo Liebe Forum User und Mods! , Bei mir ist aufgefallen als ich meinen PC öffnete das ich die Graka nirgends sah ^^ weil bei vielen PC´s sehe ich die Graka immer sehr deutlisch aber bei mir...
Grafikkarten 7. Juni 2007

Diese Seite empfehlen