welche graka...

Diskutiere und helfe bei welche graka... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab jetzt mal geschaut... aber in jedem shop gibts was anderes ned... da gibts ned die ram... im anderen is die eine graka ned da... is ziemlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von böhser neffe, 6. Oktober 2008.

  1. böhser neffe
    böhser neffe Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    ich hab jetzt mal geschaut...

    aber in jedem shop gibts was anderes ned... da gibts ned die ram... im anderen is die eine graka ned da... is ziemlich anstrengend wenn ma die namen ned kennt und immer auf jeden kleinen buchstaben guggn muss... (zb bei den 2 GraKa's...)
    Kann ned jemand auf einer Seite des Zeugs zamstellen wos auch alles gibt und mir den Link dazu dann geben. dann sollt selbst ich schaffen des nurnoch anzuklicken... sonst is des alles echt verwirrend... des von alternate is zwar gut, aber irgendwie sind die sachen da um längen teurer als auf anderen seiten...

    grüße
     
    #16 böhser neffe, 7. Oktober 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Such Dir am Besten bei verschiedenen Shops die komplette Hardware aus, leg sie in den Warenkorb und schau dann auf den Endpreis. ;)
    Bei verschiedenen Sachen gibt es immer mal Shops, die hier billiger und dort teurer sind. ;)
    Scheint ja so, als wolltest Du alles bei einem Shop bestellen und es auch dort zusammen bauen lassen.
    Meine Tipps sind da: Alternate, mindfactory und hardwareversand, aber es gibt auch andere Shops.

    Oder gibt es jemanden, der Dir das Zeug zusammenbaut? Dann spricht auch nichts dagegen, in verschidenen Shops zu bestellen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm. ich mag ja nur ungern eure shoptheorien unterbrechen. aber wofür genau soll der rechner gebraucht werden? es nützt nix dir ne stromfressende GTX280 reinzuknallen wenn du nur im windows abhockst und fast nur surfst oder vllt mal ne normale grafikbearbeitung machst.

    Mein Tipp als verbesserungsvorschlag zu Angend seinem ist keinen DDR1066 Ram kaufen. Bei einem Intelsystem bringt der nicht mehr als DDR800 Ram oder gar DDR667. Rausgeworfenes Geld ;) (von den neuen Intelprozessoren Core i7 abgesehen)
    Bei der HDD, wieviele daten hast du und werden es vllt in zukunft? Warum 640GB kaufen wenn einem vllt 320GB reichen? :) Wäre auch rausgeworfenes Geld.

    Nun zum Thema shops.
    www.Geizhals.at ist eine seite die dir Artikel von allen möglichen Onlineverkaufshäusern zusammen sucht und auflistet. Schau dir dort Die Komponenten an, rechne ein wenig zusammen und du bekommst das relativ billigste dabei herraus. kein shop hat in allem was man will nur die tiefsten preise.
    Das ausrechnen und zeit investieren lohnt sich. kein schrott von Mediamarkt und Co, teilweise die gleiche oder bessere hardware zusammengerechnet über 100€ billiger, zusammenbauservice, ordentlicher support, eventuell bessere garantien, nach eigenen wünschen und anforderungen zusammen stellen.
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mein Tipp:
    auf geizhals.at/de alles in eine Wunschliste legen (immer rechts oben auf der jeweiligen Artikelseite), dann links unter dem Suchfeld auf "Wunschlisten" klicken, dann die Wunschliste auswählen und rechts auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken.
    Dann werden einem verschiedene günstige Kombinationen (alles von einem Shop, max 2 Shops usw usf) aufgelistet.
     
    #19 peacemillion, 11. Oktober 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welche graka...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden