Thermalright T-Rad² lieferbar!

Diskutiere und helfe bei Thermalright T-Rad² lieferbar! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, der Thermalright T-Rad² ist lieferbar, zwar schon nen ganzen Monat aber iwie hats keiner wahrgenommen. *klick mich hart* Einen ersten Test hab ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by H5N1, Oct 3, 2008.

1. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    41168

Hi,
    der Thermalright T-Rad² ist lieferbar, zwar schon nen ganzen Monat aber iwie hats keiner wahrgenommen.
    *klick mich hart*

Einen ersten Test hab ich auch schon gefunden.
    *klick mich härter* (English)

Wenn ihr weitere Info's habt könnt/dürft ihr sie hier gerne posten!

So wollte das nur mal bekannt geben:cool:

Greetz Felix

#1 H5N1, Oct 3, 2008
    Last edited: Oct 4, 2008
  2. u22
    u22 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

Schöner Kühler, aber auch nicht grad billig im Vergleich zum Arctic Cooling und Scyhte.

3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Schade das der nich auf meine gtx 260 passt,oder meint ihr das geht auch irgendwie?

#3 Whitecker007, Oct 10, 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, Oct 10, 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ja,ich meinte das auch eher so das die hardcorefreaks das bestimmt irgendwie hinbekommen,nur muss man dann bestimmt viel an der karte irgendwie machen,aber wollt halt wissen obs möglich machba is

#5 Whitecker007, Oct 10, 2008
  6. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    41168

Angebtlich soll eine neue Revision oder so den Kühler auch zur GTS2xx Serie kompatibel machen...
    Hat in irgendeinam anderen Forum mal jemand geschrieben der bei Thermalright per eMail angefragt hat.

Greetz

Thema:

Thermalright T-Rad² lieferbar!

Loading...

Thermalright T-Rad² lieferbar! - Similar Threads - Thermalright Rad² lieferbar

Forum Date

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...: Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin 120 SE oder den Thermalright Phantom Spirit...
Prozessoren Dec 30, 2024

Kann ich eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung auf mein Mainboard und Prozessor packen?

Kann ich eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung auf mein Mainboard und Prozessor packen?: Hallo ich hab mit letztens eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung bestellt. Jedoch weiss ich nicht ob die Wasserkühlung mit meinem Mainboard und meiner Cpu kompatibel ist. Mein Mainboard:...
Prozessoren Oct 13, 2024

Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?

Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?: Hi reicht ein Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten hab ihn für einen sehr guten Preis bekommen aber auch gehört das der wohl ein Hitzkopf ist falls nicht...
Prozessoren Oct 3, 2024

Thermalright software?

Thermalright software?: Gibt es von thermalright eine Software? Am besten wäre für die Komponenten: https://amzn.eu/d/bJuT5a2 https://amzn.eu/d/0VFE9qw https://www.gutefrage.net/frage/thermalright-software
Stromversorgung Jan 5, 2024

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a: hallo zusammen ! mein niegelnagel neu zusammengebauter pc von alternate heute endlich mit windows 10 home bestückt. zwar korrekt installiert, aber dann in roten buchstaben: cpu cooler error...
Probleme mit Hardware Jun 16, 2017

Thermalright Macho 120 - Lüfter zu laut, brummt - neuer Lüfter muss her

Thermalright Macho 120 - Lüfter zu laut, brummt - neuer Lüfter muss her: Hallo habe mir aus thermischen Gründen nun das o.g. Kühlsystem geholt. Temps sind nun weit aus niedriger als mit dem AC Freezer 13 Pro CO. Doch der Lüfter geht selbst bei 0% in Speedfan...
Luft- & Wasserkühlung Apr 18, 2013

Thermalright Silver Arrow SB-E dritter Lüfter sinnvoll?

Thermalright Silver Arrow SB-E dritter Lüfter sinnvoll?: Mahlzeit Leute, Ich überlege mir eventuell noch den dritten Lüfter dranzuhängen. Vielleicht hat jemand von euch ja diesen Cpu Kühler und kann mir sagen ob das noch was bringt mit dem 3ten...
Luft- & Wasserkühlung Aug 29, 2012

Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?

Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?: Frage sagt alles, passt das ganze auf ein I5 da rein? Danke Gehäuse: Sharkoon T9 Value grün mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland Kühler: Thermalright HR-02 Macho (Sockel...
freie Fragen Apr 6, 2012

Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon

Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon: Hi, ich hab mir gestern mein Sandybridge System zusammgebastelt, mir fehlt eigentlich nurnoch eine gute Kühllösung für den i7-2600k. Ich bin mir unschlüssig welchen CPU kühler ich nehmen soll....
Luft- & Wasserkühlung Nov 29, 2011

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?

Thermalright Shaman passend in einem NZXT LeXa S Midi-Tower ?: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich unbedingt auf dieses Thema befassen. Deshalb meine Frage, würde der Thermalright Shaman in diesem Gehäuse von der Breite her passen? Ich möchte den...
System-Zusammenstellungen Oct 30, 2011

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
Gehäuse & Modding Sep 25, 2011

Thermalright Shaman (GPU Kühler) (HD Pics)

Thermalright Shaman (GPU Kühler) (HD Pics): Wollte euch meinen neuen Kühler vorstellen. Da ich mit den originalen Nvidia Kühlern unzufrieden bin wie auch mit den anderen PCB Layouts,musste ein neues Modell her. Meine Grafikkarte ist eine...
Luft- & Wasserkühlung Jun 11, 2011

Thermalright Silver Arrow (HD Pics)

Thermalright Silver Arrow (HD Pics): Thermalright Silver Arrow Ich wollte euch mal einen kleinen Bericht machen zu diesem Kühler. Mein System: i5 2500K (stock) GTX 570 (stock) Asus Saberooth P67 B3 Bequiet 530W 3xBequiet 120mm...
Luft- & Wasserkühlung Jun 8, 2011
Thermalright T-Rad² lieferbar! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice