Thermalright T-Rad² lieferbar!

Diskutiere und helfe bei Thermalright T-Rad² lieferbar! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, der Thermalright T-Rad² ist lieferbar, zwar schon nen ganzen Monat aber iwie hats keiner wahrgenommen. *klick mich hart* Einen ersten Test hab ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von H5N1, 3. Oktober 2008.

  1. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168

    Hi,
    der Thermalright T-Rad² ist lieferbar, zwar schon nen ganzen Monat aber iwie hats keiner wahrgenommen.
    *klick mich hart*

    Einen ersten Test hab ich auch schon gefunden.
    *klick mich härter* (English)

    Wenn ihr weitere Info's habt könnt/dürft ihr sie hier gerne posten!

    So wollte das nur mal bekannt geben:cool:

    Greetz Felix
     
    #1 H5N1, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  2. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Schöner Kühler, aber auch nicht grad billig im Vergleich zum Arctic Cooling und Scyhte.
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Schade das der nich auf meine gtx 260 passt,oder meint ihr das geht auch irgendwie?
     
    #3 Whitecker007, 10. Oktober 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 10. Oktober 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ja,ich meinte das auch eher so das die hardcorefreaks das bestimmt irgendwie hinbekommen,nur muss man dann bestimmt viel an der karte irgendwie machen,aber wollt halt wissen obs möglich machba is
     
    #5 Whitecker007, 10. Oktober 2008
  6. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168

    Angebtlich soll eine neue Revision oder so den Kühler auch zur GTS2xx Serie kompatibel machen...
    Hat in irgendeinam anderen Forum mal jemand geschrieben der bei Thermalright per eMail angefragt hat.

    Greetz
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thermalright T-Rad² lieferbar!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden