1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Graka soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K-Rule, 19. Januar 2007.

1. Clocko

Clocko BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    54593

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mein Zalman steht im Windows betrieb. Habe ich grade festgestellt, als ich an der Lüftersteuerung rumgedreht hab und mich doch wieder mal so tief bückte, dass ich von unten auf den Lüfter sah. :o

Erstmal Temp gecheckt. 59°C ist ja verträglich :)
    Dann gleich ein kleiner Test.
    Lüftersteuerung auf 12V gedreht --> steht immer noch
    Aquamark gestartet --> fast die ganze Zeit gestanden ungefähr bei 3/4 mal angesprungen und als es zu Ende war gleich wieder nach den Temps geguckt, die war sehr schnell wieder deutlich unter 40°C und jetzt sogar 26°C Lüfter läuft aber noch @12V

Einfach ein geiles Teil der Zalman. Das mit dem stehen liegt warscheinlich an meiner gute Gehäusebelüftung da direkt vor der Graka auch noch ein 92mm Fan seine Runden dreht. :o

Die Seite wird geladen...

Welche Graka soll ich kaufen? - Weitere Themen

Forum Datum

welche Graka soll ich mit kaufen?

welche Graka soll ich mit kaufen?: welche Graka soll ich mit kaufen? Ich hab die 7850 OC. Beide Grafikkarten schaffen BF3 auf ultra, jedoch kann es bei der 7850 passieren, dass sie in manchen Momenten mit maximalen msaa ins...
Computerfragen 9. Februar 2013

will graka kaufen

will graka kaufen: will graka kaufen Hey leute, Ich möchte eine neue grafikkarte kaufen aber mein problem ist, dass ich sogut wie keine infos darüber habe ... alles was ich weiß, ist nur dass sie von der marke...
Computerfragen 4. Juni 2012

Welche Graka Kaufen?

Welche Graka Kaufen?: Welche Graka Kaufen? Hey... Meine alte graka wird langsam schlecht und ich gedenke sie zu entlassen... So jetzt kucke ich schon seit nen paar tagen aber kann mich ned richtig entscheiden,...
Computerfragen 21. Februar 2012

Welche Graka sollte ich kaufen ?

Welche Graka sollte ich kaufen ?: Welche Graka sollte ich kaufen ? Hallo, mein pc ist nicht der neueste, aber ich würde trotzdem gerne battlefield 3 darauf zocken! mein motherboard:...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Graka-Kauf

Graka-Kauf: Graka-Kauf Hab eine Frage welche der Grakas ist die beste: ATI Radeon HD 6570 1024MB DDR3 ATI Radeon HD 6450 1GB DDR3 Geräuschlose Kühlung Nvidia Geforce GT 210 512MB DDR3Geräuschlose...
Computerfragen 26. November 2011

Welche Graka kaufen ?

Welche Graka kaufen ?: Welche Graka kaufen ? Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte mir demnächst eine Grafikkarte zur Aufrüstung meines PC's holen und brauche mal euren Rat. Ich möchte eine Grafikkarte womit...
Computerfragen 21. September 2011

welche graka kann ich kaufen?

welche graka kann ich kaufen?: welche graka kann ich kaufen? Ich würde gerne die Graka HD 5850 kaufen oder die geforce GTX 460 ssc oder die SAPPHIRE HD6870 ich weiß nich genau welche die beste ist und welche zu meine sys...
Computerfragen 22. Juni 2011

Welche Graka sollte ich Kaufen.?

Welche Graka sollte ich Kaufen.?: Welche Graka sollte ich Kaufen.? Ich würde mir gerne eine graka kaufen zum Spielen. Die Graka sollte nicht teurer wie 150 euro sein. ich würde sie gerne bei ebay kaufen da ich dort gute...
Computerfragen 22. Juni 2011

Diese Seite empfehlen