Welche Graka lieber?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka lieber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mich momentan nicht entscheiden, will eigentlich nur New World drauf spielen. Lieber die Asus Ceberus GTX 1070 Ti oder die MSI GTX 1660 Ti?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MasterAntq, 14. März 2022.

1. MasterAntq
    MasterAntq Gast

Kann mich momentan nicht entscheiden, will eigentlich nur New World drauf spielen. Lieber die Asus Ceberus GTX 1070 Ti oder die MSI GTX 1660 Ti?

:)

#1 MasterAntq, 14. März 2022
  2. ferris19
    ferris19 Gast

Welche Graka bis..?

Wenn du nur zocken willst und nichts großartig Anderes mit dem PC machen willst, würde ich einen 5600xt nehmen. Der 5900x bringt dir ansonsten keine merkbaren Vorteile außer knapp 300€ weniger im Portemonnaie.
    • Board ist relativ teuer, brauchste Wifi? Ansonsten reicht auch eins für weniger.
    • Netzteil ist gut aber ich würde eine Seasonic GX 750 nehmen. Günstiger und 10 Jahre Garantie
    • Kühler würde auch einer für 30€-50€ locker reichen, wie der Mugen oder Arctic 34 esports
    • Monitor wäre nicht meine erste Wahl, würde da eher den LG-GN850 nehmen oder einen von Dell, die Monitore sind auch ganz brauchbar. Du kannst auch nochmal bei www.prad.de gucken und dich informieren.
    • Zu deiner Grafikkartenfrage: Wie viel willste denn ausgeben?

#3 ferris19
  3. Kadirabi55
    Kadirabi55 Gast

Welche Graka bis..?

Wie stark muss der PC eigentlich sein damit ich cyberpunk und cod etc also die neuen spiele flüssig zocken kann? Lg

#3 Kadirabi55
  4. benneq
    benneq Gast

Welche Graka bis..?

Zitat von Kadirabi55: mein CPU wird die 5900x werden
    Und die CPU hast du schon? Dürfte sich gerade wohl ähnlich schwierig gestalten wie eine 6800 zu ergattern.

#3 benneq
  5. AlanK
    AlanK Gast

Welche Graka bis..?

Welche Spiele spielst du denn?
    Wie sieht der Rest vom System aus.
    Ich habe aktuell auch nur eine Übergangskarte bis anständige Customs verfügbar sind.

#3 AlanK
  6. VYPA
    VYPA Gast

Welche Graka bis..?

Zitat von Kadirabi55: Wie stark muss der PC eigentlich sein damit ich cyberpunk und cod etc also die neuen spiele flüssig zocken kann?
    Das kommt darauf an, was du als flüssig empfindest. Die meisten, die mal 120+ FPS in Shootern wie CoD gesehen/gespielt haben wollen nicht mehr auf 60fps zurück.
    Hinzu kommt noch, wie deine Grafiksettings sein sollen. Ich passe zB meine Settings meinen Ziel-FPS an. Bei Warzone aktuell 120+ FPS, dafür nehme ich mit meiner 3080 in 4K nur geringe Grafik-Einstellungen. Hat zwar nicht ultra Details, dafür ist das Bild klar und nicht pixelig.
    Bei CoD Cold War kann ich aufgrund von DLSS alles auf hoch stellen, das Bild sieht gigantisch aus und ich bekomme trotzdem 130+ FPS in 4K mit dlss auf Qualität.

#3 VYPA
Thema:

Welche Graka lieber?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka lieber? - Similar Threads - Graka lieber

Forum Datum

Netzteil Strom wegen Graka?

Netzteil Strom wegen Graka?: Reicht ein 650W Netzteil bei RTX 3060 12gb https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-strom-wegen-graka
Stromversorgung Gestern um 10:32 Uhr

Unterstützt mein Board diese GraKa?

Unterstützt mein Board diese GraKa?: Ich habe ein Z270 GAMING PRO CARBON (MS-7A63) Mainboard und wollte mir eine RTX 3060 holen. Bremst mein Board die Karte aus oder nicht?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Graka kaputt? RX 580?

Graka kaputt? RX 580?: Ich habe meine Grafikkarte (RX 580) nun meinem Vati verkauft und eingebaut. Nun das Problem: sich häufende Grafikbugs. Ich fange mal an mit dem Monitor (Modell folgt noch): beim Starten baut sich...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Wie viel % sind 2023 die GraKa Preise über/unter uvp?

Wie viel % sind 2023 die GraKa Preise über/unter uvp?: Moin, ich weiß, kann man nicht sagen und so, aber was schätzt ihr so als Prognose? Würdet ihr sagen man kann dann zum Teil eine gebraucht, aber komplett funktionierende RTX 3070 für ca. 350 euro...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Reicht das Netzteil für die GraKa?

Reicht das Netzteil für die GraKa?: Ich möchte mir einen Pc von beay kaufen und parralel eine GraKa. Das Porblem ist ich bin nicht so gut im ausrechnen ob das Netzteil reicht. Hardware vom Pc: i5-3470, DVD Laufwerk (weiß nicht...
Grafikkarten 23. Mai 2022

Welche Graka für Full-HD Gaming?

Welche Graka für Full-HD Gaming?: ... https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-fuer-full-hd-gaming
Grafikkarten 20. Mai 2022

Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?

Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?: Hi, derzeit besitze ich noch die RTX2080, die bislang für viele Spiele ausreicht und ich so an sich auch zufrieden bin, was Leistung angeht. ABER: halt nicht für die neuesten Spiele ganz so...
Grafikkarten 16. Mai 2022

GraKa kompatibel oder nicht?

GraKa kompatibel oder nicht?: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines bzw großes Problem an der Backe, unzwar geht es darum das ich ein Asus Mainboard besitze Maximus XIII Hero dazu ein Asus ROG StriX g Netzteil mit 850watt....
Grafikkarten 8. Mai 2022

Welche graka ist besser?

Welche graka ist besser?: Hallo, Ich würde gerne wissen ob sich die 3050ti oder 3050 mehr lohnt, und was ist eigentlich bios und ein treiber? (kenne mich nicht aus bei sowas XD)...
Grafikkarten 9. April 2022

Wie findet ihr die Graka?

Wie findet ihr die Graka?: Hallo frage wie findet ihr die Grafik Karte RX6700xt ASROCK Challenger pro oder rx 6600xt wie findet ihr die beiden klar die andere ist besser aber wie findet ihr die...
Grafikkarten 31. März 2022

Lieber Apu oder Graka?

Lieber Apu oder Graka?: Ich weiß, generell immer, wirklich immer eine Grafikkarte anstatt eine Apu, aber die Apu wär halt zur Überbrückung gedacht. Zumindest solange, bis die Grafikkarten wieder ein bisschen günstiger...
Grafikkarten 18. September 2021

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?: Hallo, meine Frage wäre ob jemand wüsste ob es besser ist seine M.2 SSD unter der Grafikkarte aber mit einem Kühlkörper drauf oder über der Grafikkarte aber ohne Kühlkörper zu verbauen?...
Grafikkarten 14. Juni 2021

SLI oder lieber neue Graka?

SLI oder lieber neue Graka?: Habe eine XFX 8800GT Alpha Dog Edition und wollte mal höhren was ihr dazu sagt ob ich lieber SLI gehen oder mir ne oder direkt eine 9800GX2 kaufen soll... Danke shon im vorraus Edit:...
Grafikkarten 21. Mai 2008
Welche Graka lieber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden