Welche Graka ist das?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens diese Grafikkarte in einem alten PC gefunden und konnte das exakte Model nirgendwo im Internet finden, auf dem Sticker steht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ehersomeh682, 22. Januar 2021.

1. ehersomeh682
    ehersomeh682 Gast

Hallo, ich habe letztens diese Grafikkarte in einem alten PC gefunden und konnte das exakte Model nirgendwo im Internet finden, auf dem Sticker steht auf jedenfall das es eine 9600 gt ist. Würde mich auf Antworten freuen.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 ehersomeh682, 22. Januar 2021
  2. DorMoordor
    DorMoordor Gast

Graka Killt Mainboard oder Mainboard Graka

Nur so als Frage: Bilder habt ihr keine von dem schiefen Kühler und wie der auf die Grafikkarte drückt gemacht?

Kann halt gut sein, dass das Mainboard da auch irgendwie was abbekommen hat. Habt ihr mal geschaut warum der Kühler runter gerutscht ist und ob um den CPU Sockel noch alles ganz ist?

#3 DorMoordor
  3. Erich 60+
    Erich 60+ Gast

Graka Killt Mainboard oder Mainboard Graka

fanaticmd
    Danke. Dachte immer gibt es als Zubehör für IT Techniker zu kaufen.
    Wundert mich ohnehin dass den Boards sowas nicht beiliegt.
    Mit Gruss Erich

#3 Erich 60+
  4. Burfi
    Burfi Gast

graka kaufen

Ich habe ja auch gesagt, dass sie WQHD schafft, halt nicht bei den neusten Spielen in High/Ultra & 100 FPS.
    Du hast auch COD in der Liste stehen - das kann auch COD Warzone meinen.
    Das spiele ich gerade hauptsächlich und ich halte mit meinem System mit Mittel / Hoch & UWQHD etwa 115-120 FPS im Schnitt. Das geht je nach Situation auch gerne mal knapp auf 100 FPS runter.
    Man muss eben genau sagen welche Einstellungen und welche Spiele gemeint sind. Ich kann meinen PC auch in GTA 5 in die Knie zwingen, wenn ich alles auf Anschlag drehe..

Der Preis von 380€ bei Conrad für die 5600XT gilt aber auch nur, wenn du 4 Wochen wartest. 4 Wochen heisst bei Händlern halt "kommt irgendwann" - sprich ich würde das nicht als exakte Angabe lesen...
    Ich habe auch entnervt 8 Wochen auf meine 3080 gewartet, obwohl sie als in 2 Wochen lieferbar angegeben war..

#3 Burfi
  5. Klever
    Klever Gast

graka kaufen

Zitat von Sykehouse: Völlig wertlose Pauschalaussage... Für Cyberpunk in Ultra? Klar, völlig richtig. Für viele andere Games mit angepassten Grafiksettings? Unsinn...
    Wertlos wäre anzunehmen, dass der TS nur League of Legends oder Counter Strike mitsamt Valorant mit einem neuen PC und seiner GraKa spielen will, oder nur Minecraft. Je nach CoD Titel ist schon das neue CoD viel fordernder als die alten Teile. Für irgendwelche kompetitive Shooter reicht aber auch eine 1060 und man braucht nie im Leben aufzurüsten, was bei einem PC Upgrade trotzdem eine Sackgasse ist.

Ausgehend dass der TS vielleicht auch neuere und moderne Titel spielen möchte ist eine 5600 XT zu schwach dafür. Auch eine 5700 XT ist da schon zu schwach, um z.B. RDR2 auf WQHD mit durchgehend hohen Settings spielen zu können ohne Framedrops mit Tearing. Mag eine unangenehme Wahrheit sein, ist aber so.

Gerade bis 500 Euro bzw etwas mehr passt eine 3060 Ti dagegen viel besser zu der WQHD Auflösung sobald die besser verfügbar ist, verstehe also nicht was deine Aufregung soll.

#3 Klever
  6. powerbankuserx1
    powerbankuserx1 Gast

graka probleme

Zitat von whats4: hm, kannst ein anderes netzteil testen? ist nur ein blindschuss
    hatte ich schon das seasonic ist auch neu..
    Ergänzung (29. August 2020)
    ist halt komisch dass es nur c.a alle 2 Wochen passiert.....

#3 powerbankuserx1
Thema:

Welche Graka ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka ist das? - Similar Threads - Graka

Forum Datum

Welche Graka ist besser?

Welche Graka ist besser?: Was meint ihr welche ist besser die RX5700 oder die RTX2060 Single Radiator https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3468
Grafikkarten Vor 7 Minuten

Welche Graka ist besser?

Welche Graka ist besser?: welche ist besser die XFX Radeon 570 oder die 1070 gtx https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3467
Grafikkarten Vor 48 Minuten

Graka in Pc?

Graka in Pc?: Was für ne Graka kann ich in nen 800-900€ Gaming Pc zu den jetzigen Zeiten einbauen? Und was könnte ich davor einbauen? Prozessor ist der Ryzen 5 3600. Danke euch...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Ein Graka Problem?

Ein Graka Problem?: Hallo zusammen. Habe in einer Früheren Frage gefragt was man gegen den unten zusehenden Fehler machen kann. Dann hat sich aber nach viel Recherche und Versuchen das Problem zu beheben heraus...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen??

Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen??: ? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-nvidia-graka-kann-man-die-hd-7870-bzw-r9-270x-vergleichen
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Finde finde Treiber für meine Graka nicht?

Finde finde Treiber für meine Graka nicht?: Moin, Ich muss für meine XFX RX5700XT THICC III ULTRA Treiber installieren (wegen Windows Neuinstallation). Als ich aber auf die offizielle AMD Seite gegangen bin um mir diese herunterzuladen,...
Grafikkarten Samstag um 10:43 Uhr

Was ist da los bei meiner graka?

Was ist da los bei meiner graka?: Meine neue Grafikkarte macht einen auf christopher street day und das öfters am tag Mal bekomme ich beim zocken einen gelben Bildschirm mal einen roten mal einen blauen und mal eine türkisen...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Von nvidia auf amd graka wechseln was muss ich alles beachten?

Von nvidia auf amd graka wechseln was muss ich alles beachten?: ? https://www.gutefrage.net/frage/von-nvidia-auf-amd-graka-wechseln-was-muss-ich-alles-beachten
Grafikkarten 17. Februar 2021

GraKa Lüfter drehen sich nicht trotz 56°?

GraKa Lüfter drehen sich nicht trotz 56°?: Hallo mein Problem ist das meine Graka lüfter sich nicht drehen und beim start von windows ist die GraKa 56° heiß , wenn ich dann was starte schaltet der PC sich ab....
Grafikkarten 17. Februar 2021

Ist es schlecht für meine GPU (Graka) wenn sie gefühlt die ganze Zeit auf 100% Auslastung läuf?

Ist es schlecht für meine GPU (Graka) wenn sie gefühlt die ganze Zeit auf 100% Auslastung läuf?: Hey Leute, Ist es schlecht, wenn meine Grafikkarte auf 100% AUslastung läuft ? Wenn ja in wie fern kann ihr das scharden ? Ich freue mich über jede Antwort :D Mfg Ben...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Welche GraKa?

Welche GraKa?: Hi, will und muss mir nen pc zulegen, werde ihn bauen. RTX 2060 Super? Oder RX 5700 xt? Welche ist leistungsstärker? Sind die Treiberprobleme von AMD gefixt worden? Die werden jedoch gebraucht...
Grafikkarten 14. Februar 2021

PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr?

PC startet nach Einbau neuer Graka nicht mehr?: Btw: ich schreibe hier eine Frage für einen Freund, der das Problem so schildert: Er wollte seinen PC mit einem AMD Ryzen 5 2400G aufrüsten mit einer 1660 super. Für den Anschluss am Netzteil...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Gute WaKü GraKa für unter 600 €?

Gute WaKü GraKa für unter 600 €?: Kennt ihr wasserkühlbare Grafikkarten, die gut und günstig sind? Darf auch ein Set sein. https://www.gutefrage.net/frage/gute-wakue-graka-fuer-unter-600-
Grafikkarten 4. Februar 2021
Welche Graka ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden