Welche graka ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche graka ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne wissen ob sich die 3050ti oder 3050 mehr lohnt, und was ist eigentlich bios und ein treiber? (kenne mich nicht aus bei sowas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Worldoftanks273, 9. April 2022.

  1. Worldoftanks273
    Worldoftanks273 Gast

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen ob sich die 3050ti oder 3050 mehr lohnt, und was ist eigentlich bios und ein treiber? (kenne mich nicht aus bei sowas XD)

    :)
     
    #1 Worldoftanks273, 9. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche graka ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden