Grafikkarte im Menü immer auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte im Menü immer auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele zurzeit Hitman 1 und 2 und wenn ich es spiele ist alles ok und wenn ich kurz ins Menü gehe oder im Menü bin dann geht die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheRealP3txr, 25. Februar 2021.

  1. TheRealP3txr
    TheRealP3txr Gast

    Hallo,

    ich spiele zurzeit Hitman 1 und 2 und wenn ich es spiele ist alles ok und wenn ich kurz ins Menü gehe oder im Menü bin dann geht die Grafikkarte auf 100%.

    Ist das bei jemand anderem auch so oder wisst ihr was man dagegen machen kann?

    Ich habe die rx5700xt

    :)
     
    #1 TheRealP3txr, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte im Menü immer auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden