Welche Graka ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche ist besser die XFX Radeon 570 oder die 1070 gtx https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3467 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yeeeeett, 25. Februar 2021.

1. Yeeeeett
    Yeeeeett Gast

welche ist besser die XFX Radeon 570

oder die 1070 gtx

:)

2. ferris19
    ferris19 Gast

Welche Graka bis..?

Wenn du nur zocken willst und nichts großartig Anderes mit dem PC machen willst, würde ich einen 5600xt nehmen. Der 5900x bringt dir ansonsten keine merkbaren Vorteile außer knapp 300€ weniger im Portemonnaie.
    • Board ist relativ teuer, brauchste Wifi? Ansonsten reicht auch eins für weniger.
    • Netzteil ist gut aber ich würde eine Seasonic GX 750 nehmen. Günstiger und 10 Jahre Garantie
    • Kühler würde auch einer für 30€-50€ locker reichen, wie der Mugen oder Arctic 34 esports
    • Monitor wäre nicht meine erste Wahl, würde da eher den LG-GN850 nehmen oder einen von Dell, die Monitore sind auch ganz brauchbar. Du kannst auch nochmal bei www.prad.de gucken und dich informieren.
    • Zu deiner Grafikkartenfrage: Wie viel willste denn ausgeben?

#3 ferris19
  3. Kadirabi55
    Kadirabi55 Gast

Welche Graka bis..?

Wie stark muss der PC eigentlich sein damit ich cyberpunk und cod etc also die neuen spiele flüssig zocken kann? Lg

#3 Kadirabi55
  4. benneq
    benneq Gast

Welche Graka bis..?

Zitat von Kadirabi55: mein CPU wird die 5900x werden
    Und die CPU hast du schon? Dürfte sich gerade wohl ähnlich schwierig gestalten wie eine 6800 zu ergattern.

#3 benneq
  5. AlanK
    AlanK Gast

Welche Graka bis..?

Welche Spiele spielst du denn?
    Wie sieht der Rest vom System aus.
    Ich habe aktuell auch nur eine Übergangskarte bis anständige Customs verfügbar sind.

#3 AlanK
  6. VYPA
    VYPA Gast

Welche Graka bis..?

Zitat von Kadirabi55: Wie stark muss der PC eigentlich sein damit ich cyberpunk und cod etc also die neuen spiele flüssig zocken kann?
    Das kommt darauf an, was du als flüssig empfindest. Die meisten, die mal 120+ FPS in Shootern wie CoD gesehen/gespielt haben wollen nicht mehr auf 60fps zurück.
    Hinzu kommt noch, wie deine Grafiksettings sein sollen. Ich passe zB meine Settings meinen Ziel-FPS an. Bei Warzone aktuell 120+ FPS, dafür nehme ich mit meiner 3080 in 4K nur geringe Grafik-Einstellungen. Hat zwar nicht ultra Details, dafür ist das Bild klar und nicht pixelig.
    Bei CoD Cold War kann ich aufgrund von DLSS alles auf hoch stellen, das Bild sieht gigantisch aus und ich bekomme trotzdem 130+ FPS in 4K mit dlss auf Qualität.

#3 VYPA
Thema:

Welche Graka ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka ist besser? - Similar Threads - Graka

Forum Datum

Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung?

Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung?: Hallo hab mir neulich als Anfänger nh PC zusammengebaut und nur nh 3 GB Graka zum Übergang verbaut. Wer informiert ist weiss dass der Mininghype spätestens im Juli vorbei ist. Dann werden ja...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Passt die graka in meinen pc?

Passt die graka in meinen pc?: Hallo passt die graka asus cerberus-gtx1050ti-auf mein asus mainboard k31cd k? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-graka-in-meinen-pc-2
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Welche Graka ist besser?

Welche Graka ist besser?: Titan RTX oder GeForce RTX 3090 https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-3469
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?

GraKa für 4k 120-144Hz passiv?: Hallo liebe Community, Nachdem ich seit einigen Tagen nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal. Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die einen 4k 120-144Hz Bildschirm packt....
Grafikkarten 13. April 2021

graka schräg notfall?

graka schräg notfall?: hallo, einen wunderbaren Abend euch allen ! ich habe ein problem, ich mache einen custom pc im schreibtisch, dummerweise habe ich nicht beachtet das ich mehr höhe für die graka brauche, jetzt will...
Grafikkarten 10. April 2021

Übergangs GraKa?

Übergangs GraKa?: Hey ich wi mir einen PC bauen, https://geizhals.de/?cat=WL-1945125 da aber gerade die Grafikkarten ziemlich abgehen vom Preis her muss eine Übergangs gpu für den 5600x her. Welche (gebraucht...
Grafikkarten 8. April 2021

kann ein mainboard die graka schlechter machen?

kann ein mainboard die graka schlechter machen?: Hallo, Ich habe ein MSI X470 Gaming Plus Max als Mainboard, und jetzt wollte ich mir irgendwann eine bessere Graka holen (3070 Founders Edition) und wollte fragen, ob das Mainboard theoretisch zu...
Grafikkarten 7. April 2021

Auf welchen Seiten kann ich mir ne gebrauchte GraKa holen?

Auf welchen Seiten kann ich mir ne gebrauchte GraKa holen?: Hi, mein Dad und ich haben uns grad alle Komponenten bestellt, fehlt noch die GraKa und die will ich mir gebraucht holen weil ihr wisst ja, wie es mit den Preisen steht. Außer Ebay und Ebay...
Grafikkarten 31. März 2021

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?

Passt die GraKa auf mein mainboard? Oder stört etwas?: Hallo, ich habe das Mainboard Asus B450F Gaming und möchte nun die Rog Strix 2070 Gaming kaufen. Nun ist meine Frage, passt die GraKa überhaupt drauf? Das Mainboard hat unten rechts eine...
Grafikkarten 26. März 2021

Graka Bootet nicht/kein Bild?

Graka Bootet nicht/kein Bild?: Guten Tag, Ich hab ein sehr Großes Problem was mein Rechner angeht. Ich habe ganz normal Gezockt (R6S) und auf einmal war mein Bild weg bevor das passiert ist gab es ein Komisches Geräusch hat...
Grafikkarten 25. März 2021

Die beste graka von denen?

Die beste graka von denen?: 1.ZOTAC GeForce GTX 1060 AMP 2.Palit Jetstream GTX 970 3.GEFORCE GTX 1060 ARMOR https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-graka-von-denen
Grafikkarten 21. März 2021

was wäre die geeigneste graka für meine cpu?

was wäre die geeigneste graka für meine cpu?: es gibt ja den bottleneck vorallem von cpu zu graka ich habe jetzt nen AMD FX(tm)8320 8kern prozessor mit 3,5 ghz was wäre jetzt die beste Graka (preis is mal egal) die ich für diese CPU nehmen...
Grafikkarten 15. März 2021
Welche Graka ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden