Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ihr mögt auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-hersteller-gefaellt-euch-am-besten Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BigBenGermany, 21. September 2022 um 10:22 Uhr.

1. BigBenGermany
    BigBenGermany Gast

Wenn ihr mögt auch mit Begründung.

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Solange sie nicht die Qualität an die der Blinki-Hersteller angleichen, bekommen wenigstens die Leute, die nur nach sowas suchen, keine Chinaknaller mehr (Vorrausgesetzt ihnen gefällt das Seasonic) *LOL :lol:

#3 PC-Bastler_2011
  3. Tekkla
    Tekkla Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Mit Alphacool bei Radiatoren nur ins Klo gegriffen. Dreimal welche bestellt, an dreien waren die Gewinde nicht gut geschnitten. Und für den Rest gibt es bessere Hersteller. Außerdem gefällt mir nicht, dass die überall ihr blaues Logo draufpappen.

#3 Tekkla
  4. AlphaMale
    AlphaMale Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Dudelll schrieb: Das gefällt mir echt wohl Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, finde auch. Irgendwie hat das was. Dann müsste man am besten ne weiss Graka einbauen. Vielleicht gibt es ja wieder was von Galax /KFA*Glücklich :)

#3 AlphaMale
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Wenn die denen ihr Chip nicht gefällt die Karte zurück schicken und eine neue bestellen bleiben am Ende natürlich nur gute Chips übrig in dieser "Filterblase".
    Hersteller-Statistik macht keinen Sinn. AMD binned offensichtlich nicht, also wäre jedes Ergebnis nur eine Fehlinterpretation einer zu kleinen Stichprobe.

#3 Olstyle
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Vaykir schrieb: meiner auf seite 400 ganz unten so erstmal eingekauft. hardy, gefällt dir meine neue grafikkarte? Zum Vergrößern anklicken....
    Super Grafikkarte, top! Den PhenomII nur ein bissel übertakten so auf 3800MHz das macht der locker mit und dann passt das auch mit deiner neuen Graka!!!! Gute entscheidung ist die beste Singel Graka die du kaufen kannst.

#3 hulkhardy1
Thema:

Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten? - Similar Threads - GraKa Hersteller besten

Forum Datum

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Welche GraKa?

Welche GraKa?: Ich hätte gerne eine GraKa mit guter Preis-Leistung: Minecraft mit Shader und TP soll flüssig laufen Spiele wie World of Warships sollen auf Max flüssig laufen Sie sollte 2xHDMI haben Sie muss...
Grafikkarten 12. September 2022

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?

Beste Graka für die 5800x Budget 1300?: Hallöchen, Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen von euch da ich mir in ein paar Tagen einen PC kaufen werde, jedoch nicht weiß welche Grafikkarte ich mir aussuche. Der PC wäre dazu geeignet beim...
Grafikkarten 12. August 2022

Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Graka?

Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Graka?: Wie wichtig ist eine CPU-integrierte Grafikkarte? Als Beispiel der i5-12400F ohne integrierte Grafikeinheit, welche Nachteile hat das? Man kann den PC ohne Grafikkarte nicht betreiben. Zur...
Prozessoren 31. Juli 2022

Wie gut ist diese graka mit einem i7-4770k( GTX 1660 Ti VENTUS XS 6G OC )?

Wie gut ist diese graka mit einem i7-4770k( GTX 1660 Ti VENTUS XS 6G OC )?: Ich schaffe schon mit einer 4GB graka bei Warzone auf normalen einstellungen durschnittlich 60Fps auf Mittleren einstellung. Was schätzt ihr so was diese Grafikkarte dann alles kann? Ich habe...
Grafikkarten 28. Juli 2022

Kann man auf jedem Mainboard eine graka übertakten?

Kann man auf jedem Mainboard eine graka übertakten?: Zb. B660 mit rx 6600xt oc? Oder braucht man da andere Mainboards, die es speziell können? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-jedem-mainboard-eine-graka-uebertakten
Prozessoren 26. Juli 2022

GForce Graka?

GForce Graka?: Hey mein Vater hat eine Gforce GTX 1650 Ventus xs 4g ocv1 allerdings nimmt sein Pc die nicht an er war auch schon bei K&M wo er sie gekauft hat da wurde sie von 2 PC's direkt angenommen hat jemand...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Graka übertakten trotz non oc?

Graka übertakten trotz non oc?: Kann ich die Grafikkarte übertakten auch wenn es keine oc version ist was heisst oc eigentlich? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/graka-uebertakten-trotz-non-oc
Grafikkarten 7. Juli 2022

passt die graka in mein system?

passt die graka in mein system?: Hallo habe Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz Mainboard : asus x99-a Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4 Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold und will mir ne rx 6700xt zu legen...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Hat jemand erfahrung mit dieser GraKa? Ist die zu empfehlen?

Hat jemand erfahrung mit dieser GraKa? Ist die zu empfehlen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-dieser-graka-ist-die-zu-empfehlen
Grafikkarten 6. Juli 2022

GraKa Unterschiede der Hersteller?

GraKa Unterschiede der Hersteller?: Moin moin Leute, Und zwar habe ich mal eine Frage, was jetzt der Unterschied zwischen einer z.B 3070 Gaming x trio von Msi zu einer Asus 3070 rog Strix ist. Also ob allgemein es ein Unterschied...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?

Von welchem Hersteller sollte ich am besten die Graka holen (Amd Radeon 6800 XT?: Wie ihr schon wisst ist es mittlerweile extreeeeeeem schwer an einer 6800 XT ranzukommen. Bis weitere ja herstellt werden, kann es bestimmt noch 2+ Monate dauern und habe halt einfach kein Bock...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Gute Mobos und Graka Hersteller

Gute Mobos und Graka Hersteller: Guten Tag. Eine Frage: -------------------------------------- Kennt einer von euch gute Mainboard Hersteller ??. Kennt einer von euch gute Grafikkarten Hersteller ??. oder...
Probleme mit Hardware 5. Dezember 2008
Welche GraKa Hersteller gefällt euch am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden