Welche Graka für ungefähr 300€?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka für ungefähr 300€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche eine Übergangs Grafikkarte, weil die gewollte (3070) viel zu teuer ist. Welche gibts da für 300€ mit der man gut Dbd, Gta5 und overwatch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DobbyDerElf1187, 14. Juni 2021.

1. DobbyDerElf1187
    DobbyDerElf1187 Gast

Ich brauche eine Übergangs Grafikkarte, weil die gewollte (3070) viel zu teuer ist. Welche gibts da für 300€ mit der man gut Dbd, Gta5 und overwatch spielen kann?

:)

#1 DobbyDerElf1187, 14. Juni 2021
  2. Rinor
    Rinor Gast

Guter pc aber wenig Leistung

Also in fortnite zb auf low settings ungefähr 140 fps obwohl die grafikkarte ungefähr leit über 300 schaffen sollte

#3 Rinor
  3. Ichtiander
    Ichtiander Gast

GPU nachrüsten oder neuen PC kaufen?

ich würde zb.
    diese graka nehmen:
    XFX RX 570 RS XXX Edition ca. 149€
    und für den rest 2x 8 gb ddr3 mit niedrigstrer latenz was du kriegen kannst nehmen, damit du per dual Channel etwas mehr performance rauskitzelst.
    Somit währest du bei etwa 300€ und für ungefähr 2 jahre einigermassen performant... 60 fps mussten so bei FHD gehen.....

#3 Ichtiander
  4. AGB-Leser
    AGB-Leser Gast

SSD extern initalisieren Fehlermeldung

Meine SSD sitzt im PCIe2-Steckplatz und schafft ach nur ungefähr 300-350MiB/s. Ist vlt die Schnittstelle eine begrenzung?

#3 AGB-Leser
  5. Lake048
    Lake048 Gast

Aoc CQ27G2U oder Msi Mag271CQR ?

Ansonsten bin ich offen für Empfehlungen.
    Wenn es geht ungefähr in dieser Preisklasse:
    300-380/90€

#3 Lake048
  6. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

200-300 Euro GraKa

OK vergiss es, an das NT kriegst du keine GPU angeschlossen. Das Teil hat eigentlich grade mal Stecker fürs Mainboard.

Das heisst Netzteil für 52€ und dazu eine 1660 Super. Aber Achtung: das ist eine Fertigkiste. Sehr gut möglich, dass die Karte auf deinem Mainboard gar nicht akzeptiert wird. Also in jedem Fall erst ein BIOS Update durchführen, aber selbst dann ist es noch Glückssache.
    Und auch dann sind wir immernoch nur bei 8GB RAM. Aber irgendwo brauchts halt Abstriche.

#3 Captain Mumpitz
Thema:

Welche Graka für ungefähr 300€?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka für ungefähr 300€? - Similar Threads - Graka 300€

Forum Datum

Graka ohne Stromversorgung?

Graka ohne Stromversorgung?: Habe mir gestern ein GeForce GTX1060 gekauft und eingebaut. Das Problem ist nun Das ich kein 6Pin Stecker an meinem Netzteil habe :/ . Ich wollte meinen PC heute hochfahren und habe mein HDMI...
Grafikkarten 23. Juli 2021

Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?

Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?: Hey ich möchte mir eine neue Graka zulegen doch für einen Preis von 500 bis maximal 600€ doch momentan ist die 3060 ti und die rx 6700 xt deutlich drüber.Daher meine Frage ob ihr wisst wann die...
Grafikkarten 22. Juli 2021

LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?

LOHNT sich dieses Upgrade GraKa?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieses-upgrade-graka
Grafikkarten 21. Juli 2021

Pc Laufwerk ohne Graka nutzen?

Pc Laufwerk ohne Graka nutzen?: Ich habe einen Laptop und einen Pc ohne Grafikkarte. Kann ich das Laufwerk vom Pc irgendwie verwenden wenn ich Laptop und Pc zusammenschließe?...
Grafikkarten 18. Juli 2021

Graka beschädigt?

Graka beschädigt?: Moin mir ist seit längerem mal aufgefallen, dass meine Grafikkarte meiner Meinung nach nicht richtig bootet, d.h wenn ich meinen PC starte ist der Bildschirm manchmal abgedimmt. mit der...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Welche Graka soll ich nehmen?

Welche Graka soll ich nehmen?: bitte mit Erklärung in den Kommentaren WQHD mit höchsten Settings. Für Streaming Gaming Musik/Videobearbeitung https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-soll-ich-nehmen-2
Grafikkarten 22. Juni 2021

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?: Hallo, wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte. Was kann ich Tuhen weil ich will das die sich beim Zocken drehen....
Grafikkarten 17. Juni 2021

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?

M.S SSD lieber gekühlt unter Graka oder offen aber nicht gekühlt?: Hallo, meine Frage wäre ob jemand wüsste ob es besser ist seine M.2 SSD unter der Grafikkarte aber mit einem Kühlkörper drauf oder über der Grafikkarte aber ohne Kühlkörper zu verbauen?...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Welche Graka für Battlefield 2042?

Welche Graka für Battlefield 2042?: Hey Leute! Ich bin echt gehyped auf das neue Battlefield. Hab V schon auf der Ps gespielt, jedoch steige ich auf den PC um. Kenn mich nich nicht do gut aus welche Grafikkarten welche Leistungen...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Kein Bild mit neuer Graka?

Kein Bild mit neuer Graka?: Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut funktioniert und beim Einschalten vom Pc...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?: Hab auf biosflash.com die Infos bekommen, was es bedeutet. Aber weiß jetzt nicht ob RAM DAC defekt reparierbar ist. Ich bekomme auch keine Bildübertragung auf meinen Monitor....
Grafikkarten 28. Mai 2021

board+cpu+graka neu bis 300€

board+cpu+graka neu bis 300€: hallo leute, ich möchte mir keinen komplett neuen rechner kaufen sondern den bestehenden aufrüsten. hier die daten meines alten rechners : -AMD Athlon 64 3700+ @2420 Mhz -ASUS A8N5X...
System-Zusammenstellungen 3. Januar 2009
Welche Graka für ungefähr 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden