Welche GraKa für Retro-PC?

Diskutiere und helfe bei Welche GraKa für Retro-PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Fujitsu Esprimo p2530 und möchte mir nh grafikkarte dafür zulegen. Welche Grafikkarten unterstützt der PC denn? Mein maximales... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PassiHD, 26. Dezember 2020.

  1. PassiHD
    PassiHD Gast

    Hey, ich habe einen Fujitsu Esprimo p2530 und möchte mir nh grafikkarte dafür zulegen. Welche Grafikkarten unterstützt der PC denn? Mein maximales Budget sind 30€. Ich weiß der PC ist uralt, aber ich habe keinen anderen auf dem meine Freunde zocken können, wenn ich auf meinem Laptop zocke und mein Budget hab ich ja schon genannt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GraKa für Retro-PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden