Welche Graka für nen 1k-1,1k Pc?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka für nen 1k-1,1k Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte kann ich momentan in dem Preisbereich mit rechnen? Ich weiß, ist nicht die beste Zeit, aber ich will mich nicht mehr mit meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wasd1262, 15. September 2021.

1. Wasd1262
    Wasd1262 Gast

Welche Grafikkarte kann ich momentan in dem Preisbereich mit rechnen? Ich weiß, ist nicht die beste Zeit, aber ich will mich nicht mehr mit meinem Laptop rumschlagen müssen.

:)

2. Landolf
    Landolf Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Finde es momentan auch eher nervig, groß darauf zu hoffen.

Habe eine 6900 XT abgreifen können, die zweite für die Verlobte wurde storniert, dafür hatte ich dann eine 6800 für 870 € bei NBB abgegriffen die für 1k € vertickt und für sie nun die 6800 XT für 1,1k gekauft.

Da ich eh 1k für die 6900 XT ausgegeben hätte und mit den 100+€ aus dem 6800 Verkauf, finde ich, ist die 6800 XT für 1,1k € gerechtfertigt, da sie ja leistungsmäßig nicht weit hinter der 6900 XT liegt.

#3 Landolf
  3. iTzEXPLOiT
    iTzEXPLOiT Gast

GPU CPU Kaufberatung?

1k wird ziemlich eng. Zum Gamen würde ich dir nen Ryzen 5 5600x empfehlen. PCIe 4 Gen brauchst du erstmal nicht, also ein ehe 470 Board. Netzteil sollte ebenfalls erneuert werden auf min. 650Watt. Graka ab 3070 oder 6800xt und da bist du schon über 1000 :/

#3 iTzEXPLOiT
  4. Tavar95
    Tavar95 Gast

GPU für i7-10700k

Warum stimmt man ernsthaft für eine 1k Graka ab ? das ist zu teuer egal mit welcher leistung

#3 Tavar95
  5. ole12
    ole12 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Gromic schrieb: Danke für den Link. Nach 4 Wochen konnte ich endlich nen 6900er mitnehmen. Bin mal gespannt ob es auch ankommt Zum Vergrößern anklicken....
    Wahnsinn eigentlich. 4 Wochen Zeit investieren um eine GraKa für 1k€ kaufen zu dürfen. Lisa kommt vor lachen kaum in den Schlaf.

#3 ole12
  6. realmaddog
    realmaddog Gast

AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

Naja bin gespannt ob noch wer nen lüfterloses mittelklasse board rausbringt. Weil 1k is zu viel.

#3 realmaddog
Thema:

Welche Graka für nen 1k-1,1k Pc?

Die Seite wird geladen...

Welche Graka für nen 1k-1,1k Pc? - Similar Threads - Graka nen

Forum Datum

Lieber Apu oder Graka?

Lieber Apu oder Graka?: Ich weiß, generell immer, wirklich immer eine Grafikkarte anstatt eine Apu, aber die Apu wär halt zur Überbrückung gedacht. Zumindest solange, bis die Grafikkarten wieder ein bisschen günstiger...
Grafikkarten 18. September 2021

HWID Bann mit alter Graka?

HWID Bann mit alter Graka?: Hab vor einiger Zeit nen HWID Bann kassiert. Hab mir jetzt nach und nach neue PC Teile bestellt. Mein alter Pc gibt gerade sowieso den Geist auf und ich hab überlegt für die 2 wochen bis ich ne...
Grafikkarten 14. September 2021

Programm um die Abnutzung einer graka zu ermitteln?

Programm um die Abnutzung einer graka zu ermitteln?: Gibt es ein Programm mit dem man die Abnutzung einer Grafikkarte ungefähr bestimmen kann? Samsung hat ein ähnliches Tool ja auch für ssd's...
Grafikkarten 7. September 2021

500W Netzteil aber Graka braucht 550W?

500W Netzteil aber Graka braucht 550W?: Ich möchte mir eine RTX 3060Ti zulegen. Die braucht so wie’s auf dem Karton steht 550W. Mein Netzteil von Termaltake hat nur 500W. Ich hab gelesen das soll trotzdem ausreichen weil Grafikkarten...
Grafikkarten 3. September 2021

Kein Bild von der graka?

Kein Bild von der graka?: Hallo habe gestern meine CPU getauscht nun wird mir meine Grafikkarte nicht mehr angezeigt und bekomme auch kein bild. Vorweg ich habe BIOS reset, BIOS update anderere Grafikkarte und meine alte...
Prozessoren 31. August 2021

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?: Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine graka im. System wieder zu erkennen. Habe es auch...
Grafikkarten 30. August 2021

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen der PC bleibt an und sound z.B. Musik kann man...
Grafikkarten 22. August 2021

Verbogenen Pins auf der GraKa schlimm?

Verbogenen Pins auf der GraKa schlimm?: Sind die verbogenen Pins auf der GraKa sschlimm [ATTACH] [ATTACH] ? https://www.gutefrage.net/frage/verbogenen-pins-auf-der-graka-schlimm
Grafikkarten 21. August 2021

Graka wird nicht gefunden?

Graka wird nicht gefunden?: Hey ihr gute, ich habe da mal eine Frage. ich bin eigendlich auch shcon recht verzweifelt, denn naja. meine neu eingebaute Graka wird nicht gefunden. ich habe sie ganz normal eingebaut (zotac...
Grafikkarten 16. August 2021

Welche Graka der neusten Gen hat die beste Preis/leistung??

Welche Graka der neusten Gen hat die beste Preis/leistung??: Wenn man jetzt alle Grafikkarten RTX 30 Series zur UVP kriegen könnte, welche hätte das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Bei der letzten Generation von Nvidia war es ja die 2070 Super wie sieht...
Grafikkarten 14. August 2021

Graka von MSI oder ASUS kaufen?

Graka von MSI oder ASUS kaufen?: Will mir eine gtx 1660 super holen und wollte fragen ob’s da jetzt bei einem Vorteile gibt. Mir gefällt halt das Design bei asus rog strix besser. Ich weiß da ist jetzt nicht so ein...
Grafikkarten 13. August 2021

BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa

BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa: Nabend Leute Mein Arbeitskollege will sich beim BF4 von der PS4 losreissen und zum PC wechseln. Aktuell hat er (was ich weiss): i7 der ersten Generation 8GB Ram 1TB HDD DVD Laufwerk (War ein...
System-Zusammenstellungen 5. Mai 2014

Spannung der GraKa für nen Spiel erhöhen

Spannung der GraKa für nen Spiel erhöhen: Hallo Community :) Ich hab ja des leidige Problem das BF3 bei mir ständig abstürzt. Nun hab ich aufgeschnappt das eventuell eine minimale erhöhung der Spannung auf der GraKa ausreichen könnte....
Grafikkarten 12. November 2011
Welche Graka für nen 1k-1,1k Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden