Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Triple-A spiele nachzuholen auf möglichst hoher Einstellungen mit einer guten Performance ( Konstante 60 Fps wäre nice). Die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wasweisobi, 25. August 2022.

1. Wasweisobi
    Wasweisobi Gast

Ich habe vor ein paar Triple-A spiele nachzuholen auf möglichst hoher Einstellungen mit einer guten Performance ( Konstante 60 Fps wäre nice).

Die Spiele: Death Stranding, Expedition Rome, Sekiro, Mortal Kombat 11, Assasins Creed Origins, Far Cry 5 …

Aktueller Prozessor: Ryzen 5-5600G

:)

#1 Wasweisobi, 25. August 2022
  2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

hirschi-94 schrieb: In dieser Hinsicht würde es sich durchaus lohnen, da das GS 600 kein Leisetreter ist. Wirklich sinnvoll wäre das aber auch nur, wenn der Rest des Systems leise ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Das GS ist unter Last laut, aber dann ist die Grafikkarte auch kein Leisetreter.
    Im Idle wirst du schon ein Hörgerät brauchen um wirklich einen Unterschied zu merken.
    Und dann rauschen immer noch die Gehäuselüfter.

#3 quantenslipstream
  3. vinyard
    vinyard Gast

11G 1080 Ti vs. 11G 2080 Ti

Aktuell würde ich etwa noch 500-600€ für die alte Karte erhalten

:---)

karten wecksel tut sich eigendlich erst ab 40%lohnen in meinen augen

#3 vinyard
  4. Threshold
    Threshold Gast

Wakü Umrüsten Netzteil stark genug?

AW: Wakü Umrüsten Netzteil stark genug?

geco1988 schrieb: wird gemacht! sind die denn erheblich schneller? das sich die 600 auch lohnen.... Zum Vergrößern anklicken....
    Schneller ist immer so eine Sache. Nimm einfach mehr Kerne.

#3 Threshold
  5. TrueRomance
    TrueRomance Gast

I5 11400f vs ryzen 5 5600x Was für die Zukunft!

AM4 ist mit Zen3 fertig. Danach wird maximal noch ein refresh kommen.
    Der 5600 ist aber deutlich stärker als der Intel. Also ja, die 100 mehr lohnen sich, je nachdem wie viel Leistung du benötigst.

#3 TrueRomance
  6. Exovation
    Exovation Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Wollte mir dieses Jahr sowieso eine neue Grafikkarte besorgen. Würde sich die GeForce 9800GT dann mit einer neuen Grafikkarte (z.B. AMD 290x) lohnen?

#3 Exovation
Thema:

Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€? - Similar Threads - Grafikkarten lohnen maximal

Forum Datum

Grafikkarte HDMI Plätze mehr?

Grafikkarte HDMI Plätze mehr?: Hallo Wenn in meiner neuen Grafikkarte 1 HDMI Platz ist und im Mainboard auch 1 HDMI Platz da ist kann ich dann 2 Monitore anschließen oder wird nur das Mainboard HDMI mitgezählt?...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Eingebaute Grafikkarte zurücksenden bei Mindfactory?

Eingebaute Grafikkarte zurücksenden bei Mindfactory?: Hallo, Ich habe bei Mindfactory eine Grafikkarte gekauft und jetzt weiß ich nicht ob ich sie einbauen soll. Ich dachte eigentlich, dass 14 tägige Rückgaberecht dient dazu um einen Artikel...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

we viel leistung verbraucht audioberechnung über die grafikkarte?

we viel leistung verbraucht audioberechnung über die grafikkarte?: wie oben beschrieben, frage ich mich wie viel leiatung das berechnen von audio über die die grafikkarte verbraucht wird. also, wie viele fps verliere rein theoretisch ich damit? und zwar legt sich...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?: Hallo. Ich habe meine alte Gtx770 durch eine Rtx3050 ausgetauscht, als die 770 blaue Striche im Bild zeigte. Mein MB ist das alte Asrock Z68 Pro3, das mit der Rtx 3050 kompatibel sein sollte....
Stromversorgung Gestern um 10:03 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Ich habe aktuell keine Grafikkarte und nur einen amd ryzen 3 3200g und mein Netzteil hat um die 300w.gibts eine Grafikkarte die dafür geeignet ist??...
Stromversorgung Gestern um 10:03 Uhr

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung Freitag um 15:22 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich holen?

Welche Grafikkarte soll ich holen?: Undzwar ist mein Netzteil leider nur auf 82%effizient also Bronze plus mit einem amd ryzen 3 3200g. Welche Grafikkarte wäre da gut??...
Stromversorgung Freitag um 15:22 Uhr

Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?

Reicht meine Grafikkarte zum Rendern?: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass die Renderzeit in DaVinci Resolve sehr lange dauert. https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-rendern-in-davinci-resolve-so-ewig Das ist meine...
Prozessoren Freitag um 15:22 Uhr

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?: Hi, mich möchte mir eine Grafikkarte holen da ich aktuell keine habe.. ich hab Angst das mein Netzteil zu schwach ist.. welche könnt ihr mir empfehlen für Gaming.. hauptschliesslich gta5 und wenn...
Stromversorgung Freitag um 12:02 Uhr

lohnen sich 2 Grafikkarten?

lohnen sich 2 Grafikkarten?: Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft den ich größtenteils fürs Gaming nutze. Meine frage ist jetzt aber ob es mir Vorteile gibt oder sich lohnt wenn ich meine alte Grafikkarte in meinen...
Grafikkarten 22. September 2022

Würde sich bei diesem PC noch einer grafikkarte lohnen?

Würde sich bei diesem PC noch einer grafikkarte lohnen?: Moin ich habe euch unten mal ein Bild von meinem Komponenten eingefügt ich habe bisher keine Grafikkarte aber würde sich bei diesem PC überhaupt eine lohnen [ATTACH]...
Grafikkarten 5. Dezember 2021

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?: Hallo zusammen, ohne jetzt speziell auf die einzelnen unterschiedlichen MSI-Karten eingehen zu wollen, überlege ich mir eine 3070 ti Grafikkarte von der Firma MSI zu holen. Jetzt stellt sich mir...
Grafikkarten 22. Juli 2021

lOhne es sich wieder mit Grafikkarten nach BitCoin zu minen?

lOhne es sich wieder mit Grafikkarten nach BitCoin zu minen?: Hallo, ich habe 5 AMD Radeon RX 580 Armor 8GB OC rumliegen und wollte wissen ob es sich lohnt die Dinger anzuschließen und nach Bitcoin zu minen? Wenn man sich anschaut wie Bitcoin abgeht im...
Grafikkarten 16. Februar 2021
Welche Grafikkarten lohnen sich bis maximal 600€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden