Wieso ist meine GPU wärmer mit einem X570 Board als mit einem B450?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist meine GPU wärmer mit einem X570 Board als mit einem B450? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich vor ein paar Tagen noch mein B450 Board hatte, war die Temperatur meiner RX 5700 XT im Idle so um die 30, weil sie ja nix zu tun hatte. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jfranklin559, 1. März 2021.

  1. Jfranklin559
    Jfranklin559 Gast

    Als ich vor ein paar Tagen noch mein B450 Board hatte, war die Temperatur meiner RX 5700 XT im Idle so um die 30, weil sie ja nix zu tun hatte. Jetzt habe ich ein X570 Board und die Temperatur der GPU ist im Idle auf zwischen 50 und 60 Grad, wieso ist das so?

    Habe schon kontrolliert, die GPU hat 0% Auslastung, genauso wie vorher hat sie nichts zu tun, ist aber knapp 30 Grad wärmer, wieso?

    :)
     
    #1 Jfranklin559, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso ist meine GPU wärmer mit einem X570 Board als mit einem B450?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden