Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen HP Desktop PC. Welche Grafikkarten könnte ich einbauen (dachte so an GTX 1080 oder so) CPU: [ATTACH] Arbeitsspeicher / RAM:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mprex, 1. März 2021.

1. mprex
    mprex Gast

Ich habe einen HP Desktop PC. Welche Grafikkarten könnte ich einbauen (dachte so an GTX 1080 oder so)

CPU:

0_big.png

Arbeitsspeicher / RAM:

1_big.png

SSD:

2_big.png

Mainboard:

Hewlett-Packard, Model: 1998

Danke schon im Voraus

:)

2. JMan2000
    JMan2000 Gast

Blackscreen und Lüfter auf 100%

Versuch villeicht auch mal eine andere Grafikkarte zu nutzen/ die Grafikkarte in einem anderen PC zu nutzen, um herrauszufinden ob das Problem bei der Grafikkarte oder dem Rest (PC, Treibert, etc.) liegt.

#3 JMan2000
  3. bisy
    bisy Gast

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte?

also steck die Grafikkarte in den neuen PC, schließ den Monitor da an die Grafikkarte, lass die SSD erstmal weg.
    Hast du dann ein Bild oder nicht beim PC start? Ein Grafikkarten Treiber wird da ja erstmal nicht benötigt.

Wenn du da kein Bild hast, stimmt was bei deinem PC am Aufbau nicht. CPU Stromkabel vergessen usw

#3 bisy
  4. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Welche Grafikkarte

Hast du denn schonmal die Grafikkarte in einem anderen PC getestet bzw eine andere Grafikkarte in deinem PC um das Problem zu lokalisieren?

Warum machst du keine RMA oder nimmst Gewährleistung in Anspruch?

#3 DuckDuckStop
  5. BxB
    BxB Gast

Pc startet nicht mit Grafikkarte

Viele würden natürlich auf ne defekte Grafikkarte tippen ... oder kaputten PCIe-Slot bzw. verbogene Pins.
    Wenn in deiner Nähe ein anderer PC ist, wo du die Grafikkarten mal tauschen kannst, kannst du hier nach dem Ausschluss-Verfahren bestätigen, dass die Karte defekt ist (geht im 2. pc auch nicht) oder andere probleme da sind (andere Grafikkarte geht in deinem pc auch nicht).

#3 BxB
Thema:

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen? - Similar Threads - Grafikkarten bauen

Forum Datum

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?: Frage steht oben, es handelt sich um den acer predator XB253QGP Gaming Monitor 24,5 Zoll (62 cm Bildschirm) Full HD, 144Hz, Fast LC 2ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar, drehbar, GSync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:12 Uhr

Welche Grafikkarte und wo bestellen?

Welche Grafikkarte und wo bestellen?: Hey, also ich hab zurzeit eine AMD Radeon HD 5800 Series und war bis vor kurzem noch zufrieden damit. Die ist aber schon ziemlich alt und ich brauche ne neue (Sie hat auch Timeouts etc schon)....
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Wie lange dauert es, bis meine Grafikkarte wegen Kryptomining kaputt geht?

Wie lange dauert es, bis meine Grafikkarte wegen Kryptomining kaputt geht?: Hallo, ich mache seid gestern kryptomining mit Salad. Meine GPU Auslastung ist dann immer auf 100%, was ja normal ist. Ich weiß, dass die Grafikkarte irgendwann deswegen kaputt geht, nur wie...
Prozessoren Heute um 10:12 Uhr

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?...
Grafikkarten Gestern um 15:12 Uhr

Kann ich diese Grafikkarte in meinen PC bauen?

Kann ich diese Grafikkarte in meinen PC bauen?: Hallo. Kann ich diese Grafikkarte in meinen PC bauen? Die Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 1080 Ti 11GB GPU VRAM Graphics Card PC Gaming Used Mein PC: Mainboard: Hewlett Packard 1998 Mein...
Mainboards 17. März 2021

Wo ist da meine Grafikkarte und wo bau ich eine neu ein?

Wo ist da meine Grafikkarte und wo bau ich eine neu ein?: Moin leude ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen habe mein Rechner aufgeschraubt und gesehen das da keine Grafikkarte ist oder ist die am mainboard plantiert ? [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?: Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC: -AMD Ryzen 5 5600x CPU -Asus ROG B550-F Gaming Mainboard -Corsair 32GB RAM -BeQuiet! 630W Netzteil Das Problem ist die Grafikkarte. Ich...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?: Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet ob auch andere PC Teile mit jeden PC...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Bessere Grafikkarte rein bauen oder ändern?

Bessere Grafikkarte rein bauen oder ändern?: [ATTACH] Hi Leute wolle mal fragen ob ich eine bessere graka nehmen kann oder ob ich es So lassen soll möchte aktuelle Spiele zocken können...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?: Hallo, ich muss einige teile in meinem Pc ersetzen wie das Motherboard da es nur einen 1150 Sockel hat und die CPU für den 1150 sockel sind preis leistungstechnisch niicht so gut und vorallem zu...
Grafikkarten 21. November 2020

Grafikkarte selber bauen??

Grafikkarte selber bauen??: Grafikkarte selber bauen??
Computerfragen 9. Juli 2013

Selber eine Grafikkarte bauen

Selber eine Grafikkarte bauen: Selber eine Grafikkarte bauen Hallo ich bin der timmy, bin 10 jahre und möhcte eine eigene grafikkarte bauen. was brauche ihc dazu? ich habe schonaml ein stück holz und ein seil! weis einer...
Computerfragen 20. Mai 2012

Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ???

Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ???: Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ??? Hallo, ich möchte mir eine externe Garfikkarte seler bauen, damit meine ich eine grafikkarte kaufen und diese dann mit bestimmten...
Computerfragen 29. Mai 2011
Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden