Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blumentopferde6, 16. Januar 2022.

1. Blumentopferde6
    Blumentopferde6 Gast

Servus

Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard.

:)

#1 Blumentopferde6, 16. Januar 2022
  2. zorack
    zorack Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Und Grafikkarten von Gigabyte. Aber da fehlt zurzeit leider der kompetende Ansprechpartner...

#3 zorack
  3. CBDidi
    CBDidi Gast

HDMI Port funktioniert nicht (Grafikkarte sowie Mainboard)

@hamju63 das mit dem Mainboard ist mir jetzt klar. Zurzeit DP weil HDMI der Grafikkarte nicht funktioniert.

#3 CBDidi
  4. Fuchiii
    Fuchiii Gast

Elektronische Geräusche Dark Power 12 850W

Das scheint zurzeit ein allgemeines Phänomen zu sein. NT die rattern wie Festplatten - Grafikkarten die bereits bei niedrigen frames deutlich vor sich hin zwitschern....

#3 Fuchiii
  5. psy187
    psy187 Gast

Kernelfehler 41 (63) / Arbeitsspeicher läuft nur auf 2400 statt >3000 / NT kaputt?

ps: deine Grafikkarte würde ich vom Netzteil aus mit je zwei Kabelsträngen versorgen.
    Also am Netzteil die Stromanschlüsse PCIe1 und PCIe2 nutzen.
    Zurzeit wird die GPU nur über PCIe1 also einem Kabel versorgt.

#3 psy187
  6. Jossy82
    Jossy82 Gast

RTX 2070 Power Cap

Zitat von Kethris: Ich habe zurzeit das Problem das meine Grafikkarte Performance Capt. Das führt dazu das führ kurze Zeit das Bild auf beiden meinen Monitoren weg geht.
    Das meint er...

#3 Jossy82
Thema:

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten? - Similar Threads - Grafikkarten zurzeit besten

Forum Datum

Warum funkionert meine Grafikkarte nicht?

Warum funkionert meine Grafikkarte nicht?: Warum funkionert meine Grafikkarte nicht, was mache ich falsch oder wie kann ich es beheben? GPU : RX 6600 Mainboard : B550M S2H CPU : Ryzen 5 3600 Ram : 12GB Ich habe wenig fps in jeden...
Grafikkarten Freitag um 16:52 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: Hier die Grafikkarte: https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ASRock-Radeon-RX-6500XT-Phantom-Gaming-D-OC--Retail-_1441985.html Reicht diese für Minecraft auf höchster Qualität?...
Grafikkarten Freitag um 16:52 Uhr

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?: Warum sind Preise für Grafikkarten im Moment so hoch? Hat das etwas mit den Folgen der Corona-Pandemie oder dem Ukraine-Krieg zu tun? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?...
Grafikkarten Freitag um 16:22 Uhr

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?

Wieso bekomme ich kein Bild obwohl die Grafikkarte funktioniert?: Die Grafikkarte funktioniert aufjedenfall denn ich habe die an einem funktionierenden PC geprüft. Das HDMI Kabel funktioniert auch....
Grafikkarten Freitag um 15:53 Uhr

Welches Modell ist diese Grafikkarte?

Welches Modell ist diese Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß leider nicht, welche Nummer die Modellnummer ist. Kann mir da jemand behilflich sein? Sie ist anscheinend von Nvidia...
Grafikkarten Freitag um 15:53 Uhr

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
Grafikkarten Freitag um 15:22 Uhr

Grafikkarten Preise zurzeit?

Grafikkarten Preise zurzeit?: Hallo Forum ich wollte mal fragen wie es denn gerade mit den Grafikkarten Preisen entwicklungstechnisch aussieht also steigen die Preise tendenziell? sinken sie ? sind sie schon wieder...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?: zurzeit ist eigentlich sehr schwer eine Grafikkarte zu bekommen, und da wollte ich von euch die Meinung mal hören. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-eine-grafikkarte-zurzeit-
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?: Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weshalb ich da ein bisschen raus bin. Lohnt es sich zurzeit eine neue GPU anzulegen oder soll ich warten? Bei mir wäre da die RTX 2060 in Frage...
Grafikkarten 30. September 2021

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?: Die Preise sinken zur Zeit noch weiter, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollte-man-sich-zurzeit-eher-kaufen
Grafikkarten 9. Juli 2021

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?

Wieso gibts zurzeit keine Grafikkarten auf dem Markt?: Weiss jemand wann es die RX 5600 wieder gibt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-zurzeit-keine-grafikkarten-auf-dem-markt
Grafikkarten 25. März 2021

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?

Was ist zurzeit die beste Grafikkarte für 200euro?: sollte 8gb haben lol https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zurzeit-die-beste-grafikkarte-fuer-200euro
Grafikkarten 28. Dezember 2020
Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden