Rechner startet aber irgendwie auch nicht?

Diskutiere und helfe bei Rechner startet aber irgendwie auch nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes Problem es handelt sich um eine acer predartor g3, nach einem Tausch zu einem neuen Mainboard weil das alte original Mainboard defekt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von samsun608, 9. März 2021.

  1. samsun608
    samsun608 Gast

    Also folgendes Problem es handelt sich um eine acer predartor g3, nach einem Tausch zu einem neuen Mainboard weil das alte original Mainboard defekt ist, Nu ist das aber so das neue Mainboard ist drin kein Gebrauchtes sondern neu, welches genau weiß ich nicht da sich der PC in Reparatur befindet das Problem ist Nu folgendes sobald man ein Netzteil an das Mainboard anschließt startet der PC nicht, sobald aber das Netzteil nicht am Mainboard dran ist startet der PC, gibt nur kein bild wir haben ram getestet, Grafikkarte getestet, Festplatte getestet, anderes Netzteil getestet, CPU getestet, nichts PC startet nur wenn das Netzteil nicht am Mainboard ist wir verstehen aber nicht wieso, den der PC dürfte nicht starten sobald das Netzteil nicht angeschlossen ist, es startet aber nur dann sobald kein Netzteil angeschlossen ist. Habt ihr vlt Noch Vorschläge was man testen und versuchen kann, testen kann haben eigentlich aes jetzt durch aber nichts hilft.

    :)
     
    #1 samsun608, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner startet aber irgendwie auch nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden