Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja die HD3870 passt am besten zu deinem sys, da alles was mehr Leistung bringt von deiner CPU ausgebremst wird! Und der Preis ist dazu noch ein gutes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von A.C.Ryan, 30. April 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Ja die HD3870 passt am besten zu deinem sys, da alles was mehr Leistung bringt von deiner CPU ausgebremst wird!
    Und der Preis ist dazu noch ein gutes Argument! ;)
     
  2. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    Heisst das das ich nie eine bessere Grafikkarte verwenden kann? Dachte später mal an einem SLI System 8800Ultra (spääter xd)

    Ist mein system kein bischen zukunft sicher?
     
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Natürlich kannste bessere Karten verwenden. Jedoch werden die von deiner CPU gebremst. Also SLI bringt nicht sehr viel bzw. lohnt erst so ab 24". Aber die Karten einer neuen Generation sind i.d.R immer schneller als das Graka-Gespann. Zudem günstiger und Stromsparender. Überleg mal, mit 2 Karten haste auch nen doppelten Stromverbrauch bzgl. der Karten. Vor allem die Abwärme steigt auch.
    Zukunftssicher kann man eigentlich bei PC-Hardware nicht sehr gut sagen, denn es kommen immer schnellere Sachen raus, die Spiele haben höhere Anforderungen etc.
    Schau, bald kommen schon die neuen Grafikkarten Generationen raus und Anfang 2009 schon die neuen CPUs. Dann werden die Spiele wie schon gesagt auf mehr Leistungsverbrauch optimiert, da die Welten immer größer werden und die Grafik ansich natürlich auch :)
     
  4. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111
  5. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    deine links gehen nicht wirklich ;)
    hast du eine HD4870 auch mit in betracht gezogen?
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    in dein pc passt in der tat eine gtx260 ² oder eine gtx280 hervoragend rein, natürlich ginge auch eine 4870 aber die würde ich nicht nehmen
     
    #21 Agent Smith, 23. Oktober 2008
  7. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    wieso sollte nicht die 4870? hat immerhin die besser preis leistungsverhältnis gegenüber der gtx260. und genausogut ist sie ja auch. wenn man den horrenden preis für eine gtx280 zahlen will, kann man das natürlich auch machen.
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wir müßen ja nicht alles doppelt posten lass uns hier dazu diskutieren :)

    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/12521-welche-grafikkarte-4.html
     
    #23 Agent Smith, 23. Oktober 2008
  9. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    :D jap da haste recht
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden