Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte eine neue Grafikkarte damit ich 3 Bildschirme anschließen kann weil ich habe alles ausprobiert damit ich due 3 Bildschirme anschließen jann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jp2000878, 2. April 2023.

  1. Jp2000878
    Jp2000878 Gast

    ich möchte eine neue Grafikkarte damit ich 3 Bildschirme anschließen kann weil ich habe alles ausprobiert damit ich due 3 Bildschirme anschließen jann und es geht nur mit einer neuen Grafikkarte und dann soll die Grafikkarte aber auch so gut sein dass die spiele noch einwandfrei laufen.wer z.b grid oder forza kennt solche spiele sollten noch mit dieser Grafik funktionieren .und auch Filme sollten funktionieren.Ich habe einen Medion Akoya E42016 und da läuft alles gut aber ich will jetzt keine schlechtere Grafikkarte kaufen als die ich jetzt habe. Ich habe gelesen dass eine gute Grafikkarte 6gb haben sollte und sie muss such 3 hdmi Anschlüsse haben.es muss auch nicht unbedingt eine teure Gaming Grafikkarte sein.Geht es auch mit einer normalen also mit einer günstigen Grafikkarte.Es gibt so kleine Grafikkarten für 60-100 € aber da bin ich mir nicht sicher ob die gut sind.Ich glaube nicht.Wenn einer eine Grafikkarte kennt mit 6 gb und 3 Hdmi Anschlüssen kann sie schreiben oder auch einen Link schicken .

    :)
     
    #1 Jp2000878, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden