Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?

Diskutiere und helfe bei Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elytox, 22. November 2022.

1. Elytox
    Elytox Gast

Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch die Lüfter angegangen.

Was kann man da machen ?

:)

Thema:

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?

Die Seite wird geladen...

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung? - Similar Threads - Desktop Fenster Manager

Forum Datum

Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop

Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop: Brave 1.92 bringt Container für Tabs auf den Desktop Mit Version 1.92 führt der Browser für den Desktop sogenannte Container ein. Damit lassen sich Browser-Tabs voneinander isolieren, sodass...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:52 Uhr

Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung

Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung: Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung Die Funktion war bereits zur I/O 2026 angekündigt worden.. Damit kann der KI-Agent nicht mehr nur in der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:12 Uhr

Glaze: KI erstellt Desktop-Apps aus einer Beschreibung

Glaze: KI erstellt Desktop-Apps aus einer Beschreibung: Glaze: KI erstellt Desktop-Apps aus einer Beschreibung Statt eines klassischen Launchers steht diesmal die Erstellung eigener Desktop-Anwendungen im Mittelpunkt. Die Idee dahinter: Nutzer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:02 Uhr

Claude Desktop für Linux: Startschuss für die offizielle Beta-Version

Claude Desktop für Linux: Startschuss für die offizielle Beta-Version: Claude Desktop für Linux: Startschuss für die offizielle Beta-Version Debian 12 oder neuer. Beide Architekturen, x86_64 und arm64, werden demnach unterstützt. Claude Desktop für Linux:...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop

Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop: Creative XF1: Neue Hi-Res-Lautsprecher für den Desktop Folgerichtig unterstützt dieses Set nicht nur die Standard-Codecs SBC und AAC, sondern auch LDAC. Für stabile, kabellose Verbindungen kommt...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

SteamOS jetzt offiziell für Desktop-PCs verfügbar

SteamOS jetzt offiziell für Desktop-PCs verfügbar: SteamOS jetzt offiziell für Desktop-PCs verfügbar Wer also eine eigene Steam Machine aus selbst zusammengestellten Komponenten bauen wollte – there you go.. . SteamOS jetzt offiziell für...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit

Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit: Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit Die neue Version 149.0.7827.114 beziehungsweise .115 landet in den nächsten Tagen und Wochen auf Rechnern mit...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design

Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design: Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design Das Update kommt mit optischen Anpassungen daher, da Google die Symbolpalette an das aktuelle Workspace-Design...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus

Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus: Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus . . Android 15: Google arbeitet an Fenster-Management für Desktop-Modus
User-Neuigkeiten 27. November 2024

2 Desktop Fenster übereinander öffnen?

2 Desktop Fenster übereinander öffnen?: Ich kann die Fenster nur nebeneinander öffnen oder nur 4 in jeder Ecke. Gibt es noch die Möglichkeit die übereinander zu öffnen, ohne die selber Pixelgenau zu platzieren?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2022

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt: Guten Tag, Es gibt ja folgende Funktion eingebaut in Windows: Ich kann 2 Dekstops erstellen, in Desktop 1 öffne ich den Task manager (und pinne ihn an die Taskleiste). In Desktop 2 kann ich...
Windows 10 7. September 2018

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! )

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! ): Wie oben beschrieben. woran kann das liegen ?
Windows 10 13. August 2018

Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!?

Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!?: Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!? Hallo, meine Freundin hat ihre Anzeigeeinstellungen in Windows7 geändert (also ihre Fenster undsoweiter eingefärbt) seit dem...
Computerfragen 28. Juni 2011
Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden