Lohnt sich das Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ! Ich möchte meine Grafikkarte upgraden da ich in Cyberpunk und anderen aktuellen Spielen maximal 45 FPS habe. Aktuell habe ich die GTX 1650... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BambusJonas, 28. Mai 2022.

  1. BambusJonas
    BambusJonas Gast

    Moin !

    Ich möchte meine Grafikkarte upgraden da ich in Cyberpunk und anderen aktuellen Spielen maximal 45 FPS habe.

    Aktuell habe ich die GTX 1650 Super verbaut und würde mir eine RTX 3060 anschaffen.

    Lohnt es sich zu dem aktuellen Preis? Oder gibt es andere Grafikkarten die Preiswerter sind?

    :)
     
    #1 BambusJonas, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich das Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden