Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite gerne mit Videobearbeitung und Bildbearbeitung, ab und auch mit künstlicher Intelligenz. Spiele auch gerne Tripple A Titel auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von calciumhehe, 28. Mai 2022.

  1. calciumhehe
    calciumhehe Gast

    Hallo,

    ich arbeite gerne mit Videobearbeitung und Bildbearbeitung, ab und auch mit künstlicher Intelligenz.

    Spiele auch gerne Tripple A Titel auf hoher Auflösung.

    Habe einen 1080p Monitor für Gaming und einen 4k mit HDR.

    Ich kann mich nicht zwischen einer RTX 2080Ti, RTX 3060Ti und RTX 3070 entscheiden.

    Meine CPU ist ein i7-12700F.

    Welche würde besser passen?

    :)
     
    #1 calciumhehe, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden