Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite gerne mit Videobearbeitung und Bildbearbeitung, ab und auch mit künstlicher Intelligenz. Spiele auch gerne Tripple A Titel auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von calciumhehe, 28. Mai 2022.

1. calciumhehe
    calciumhehe Gast

Hallo,

ich arbeite gerne mit Videobearbeitung und Bildbearbeitung, ab und auch mit künstlicher Intelligenz.

Spiele auch gerne Tripple A Titel auf hoher Auflösung.

Habe einen 1080p Monitor für Gaming und einen 4k mit HDR.

Ich kann mich nicht zwischen einer RTX 2080Ti, RTX 3060Ti und RTX 3070 entscheiden.

Meine CPU ist ein i7-12700F.

Welche würde besser passen?

:)

#1 calciumhehe, 28. Mai 2022
  2. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

Achso, die Karte wird, wenn man sie als 2. Im System läuft mir Fehlercode 43 Erkannt.
    Ist das gut oder schlecht?
    Also kann man sagen, ob sie so noch lebt oder nicht?

#3 DiePommesbude
  3. Scrush
    Scrush Gast

Cooler Master präsentiert ARGB-beleuchtete Grafikkartenhalterung aus Temperglas

dann doch lieber was dezentes

Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
    Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkarten
    www.caseking.de

#3 Scrush
  4. Viper63
    Viper63 Gast

Tremendous schrieb: Deine Signatur ist aber schon sehr provokativ gegenüber den Forenbetreibern.... Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich nicht so provokativ wie die Aussagen im Foren die überhaupt erst dazu geführt haben.

@Don
    Könnt ihr die Artikelbilder noch dementsprechend ergänzen?

#3 Viper63
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Viper63 schrieb: Gab es zumindest früher häufiger, bspw. bei Lian Li. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen schrieb ich ja spontan.
    Es wird sicherlich noch andere Gehäuse auf dem Markt geben, die diese Halterung ebenfalls besitzen.

Ich hab halt das Asus erwähnt, weil es hier neben mir steht.

#3 Da Fre@k
  6. DerOCer
    DerOCer Gast

HD 5850 flashen zu HD 5870 (Biosmoding)

Spackibert schrieb: Hättest du die Güte, uns diese "Anleitung" zu verlinken Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sogar hier im Forum ist aber allgemein für AMD, AMD Sammelthreads - Guide - AMD Karten Bios mit RBE editieren und per ATIFLASH flashen

#3 DerOCer
Thema:

Welche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?: Heyy, ich habe zur Zeit noch keine Grafikkarte in meinem PC und wollte noch eine einbauen. Nur weiß ich nicht ob mein Mainboard (Asus PRIME A320M-K) zu der Grafikkarte (Radeon RX 6500 XT) passt....
Grafikkarten Heute um 10:53 Uhr

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: (Treiber Neu installiert) ✔ (PC Neu aufgesetzt) ✔ NICHTS HILFT!!!!!!!!! Bitte um hilfe. Weniger FPS als sonnst. Es kommt mir so rüber als ob die Grafikkarte nicht mehr funktioniert. Bei GTA5...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?

Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O. Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
Prozessoren Heute um 10:23 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: ich möchte mir eine pc kaufen mit einem i5 11400f soll ich eine RTx 3050 nehmen oder eine rtx 3060 ist halt nur teuer und wievielte fps hab ich in Fortnite mit beiden garten jeweils?...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?

Unterschied zwischen RX und RTX (Grafikkarte)?: Gibt es einen Unterschied zwischen einer RX und einer RTX Grafikkarte außer die Kompatibilität? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-rx-und-rtx-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

Welche grafikkarte tauschen?

Welche grafikkarte tauschen?: Gegen welche grafikkarte kann man eine GTX 1660 6 gb tauschen um trotzdem bessere Leistung zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-tauschen
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Grafikkarte funktioniert nicht?

Grafikkarte funktioniert nicht?: Moin Leute, ich habe vor ein paar Wochen von einer gtx 750 ti auf eine gtx 1060 oc aufgerüstet da es wirklich mal Zeit wurde, ich hab sie also eingebaut Treiber installiert und geguckt ob sie...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Grafikkarten und Prozessoren Preise?

Grafikkarten und Prozessoren Preise?: Hey, eine Frage. Ich hatte eigentlich vorgehabt auf Weihnachten mein Geld zusammenzusparen und mir einen neuen PC zu bauen. Bald kommen ja die 4000er Serie und auch die neuen Generationen der...
Prozessoren Dienstag um 10:13 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo Immer Wenn ich Zocke ist meine Grafikkarte sehr laut und die CPU ist 80-85 C heiß ( warzone ) Ich habe eine GeForce Titan x der Verkäufer meinte die Grafikkarte ist sehr gut aber die ist...
Prozessoren Montag um 11:02 Uhr

Neue Grafikkarte?

Neue Grafikkarte?: Meine alte Grafikkarte GTX 760 2GB ist leider vor einer Woche überhitzt weswegen es nicht mehr verwendbar ist. Ich wollte hier nachfragen was eine Grafikkarte wäre die besser als die GTX 760 ist...
Grafikkarten Montag um 10:33 Uhr

Grafikkarte austauschen?

Grafikkarte austauschen?: Ich will meine grafikkarte austauschen. Die alte grafikkarte hatte einmal platz für sechs und nebendran für 8. Also insgesamt 14 pins für diese stromversorgung. Das kabel das da ist hat also ein 6...

Welche Grafikkarte kaufen?

Welche Grafikkarte kaufen?: Hallo ich suche nach einer Grafikkarte mit der ich The Elder Scrolls Online Ruckelfrei und the Witcher 3 überhaupt einmal spielen kann. außerdem sollten mit der Grafikkarte auch Spiele wie Fallout...
Welche Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden